Fährt hier jemand ein EMS (Stinger V4) Steuergerät

  • Kein Problem, eins ist mir aber noch eingefallen: Wir reden doch hoffentlich beide vom Vorfacelift-Instrument? Vom 2F hatte ich nämlich noch nichts in der Hand, da kann ich Dir nicht sagen wie es da läuft.

    https://wire.racing

    Vertrieb und Service rund um Motorsteuergeräte für den Wettbewerbseinsatz, Fahrzeugintegration, Abstimmung, Beratung

    Offizieller Vertrieb für DIYAUTOTUNE und AMPEFI Produkte

  • Moin,


    eine Sorge weniger. Die Drehzahlnadel bewegt sich :D


    Vielen Dank an alle, besonders airborne!


    Das andere Thema mit dem Ausgang werde ich ab Oktober angehen. Hab noch ein paar andere Baustellen zuhause und der Derby ist 04-09 angemeldet.


    Somit will ich erst einmal Fahren. Gestern noch fix, den Ladedruck angehoben, damit das Auto mal aus dem Quark kommt.

  • Kein Problem, schön wenn was klappt. Das mit der Ermittlung von der Kühlbrühentemperatur kriegst Du auch noch hin und diese Schaltblitzkosmetik ist doch sowieso was für über den Winter ;)

    https://wire.racing

    Vertrieb und Service rund um Motorsteuergeräte für den Wettbewerbseinsatz, Fahrzeugintegration, Abstimmung, Beratung

    Offizieller Vertrieb für DIYAUTOTUNE und AMPEFI Produkte