Super. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, das alles ausführlich zu erklären.
Wenn man es versteht, kann man auch besser der Lösung nachgehen.
Ich werde morgen mal das Tacho zerlegen, brücken und mich nochmal melden.
Super. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, das alles ausführlich zu erklären.
Wenn man es versteht, kann man auch besser der Lösung nachgehen.
Ich werde morgen mal das Tacho zerlegen, brücken und mich nochmal melden.
Kein Problem, eins ist mir aber noch eingefallen: Wir reden doch hoffentlich beide vom Vorfacelift-Instrument? Vom 2F hatte ich nämlich noch nichts in der Hand, da kann ich Dir nicht sagen wie es da läuft.
Ja genau. Hab das originale Armaturenbrett inkl. Tacho vom 2er ohne Facelift drin.
Moin,
eine Sorge weniger. Die Drehzahlnadel bewegt sich
Vielen Dank an alle, besonders airborne!
Das andere Thema mit dem Ausgang werde ich ab Oktober angehen. Hab noch ein paar andere Baustellen zuhause und der Derby ist 04-09 angemeldet.
Somit will ich erst einmal Fahren. Gestern noch fix, den Ladedruck angehoben, damit das Auto mal aus dem Quark kommt.
Kein Problem, schön wenn was klappt. Das mit der Ermittlung von der Kühlbrühentemperatur kriegst Du auch noch hin und diese Schaltblitzkosmetik ist doch sowieso was für über den Winter