Slalom DM Pferdsfeld und Mainz Finthen 2015

  • Uii, war das ne Veranstaltung am vergangenen Samstag!


    Gnadenloser Sonnenschein auf gnademlosen Flugplatzgelände mit gnadenlosem High-Speed-Kurs!


    Hat mich sehr gefreut, alle Anwesenden mal wieder zu sehen (alle McFlys, Stephan und die restlichen H12er).
    Material wurde auch nicht geschont. Schade um Christians technischen Defekt, der bis zum kommenden Wochenende in Mainz hoffentlich behoben sein wird!
    Stephans gnadenloser zweiter Wertungslauf war auch brutal.


    Auch schade, dass die Öffentlichkeit nicht teilhaben konnte, es gab aber auch leider nicht viel zu sehen. Man konnte die Fahrkünste der Teilnehmer nur erahnen, wenn man nicht gerade einen Feldstecher dabei hatte.


    In Mainz werden am kommenden Sonntag (09.08.) 21 Teilnehmer in der H12 zu sehen sein und natürlich auch noch einige weitere Polos in der F8.


    Bin auf jeden Fall vor Ort und freue mich über alle Anwesenden hier ausm Forum!


    Edit: Bilder von Pferdsfeld gibt´s offiziell leider keine - Fotoverbot.

  • Moin,


    freue mich auf den Slalom in Finthen....
    Man sieht sich, ich stehe wieder am Start auf oder vor dem Gerüst....



    Digijet



    [x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)