Dieses Jahr werden auf jeden Fall mal die Sachen erledigt, für die es letztes Jahr keine/zu wenig Zeit gab. Am wichtigsten ist natürlich die Kamerahalterung, dann stehen noch so Sachen wie Unterbodenverkleidung inkl. Diffusor, Gewichtserleichterung, Motorüberarbeitung und Kleinkram an.
Mal gucken ob es dieses Jahr zum 16V reicht, wobei der 8V im Moment wohl das größere Potential hätte. Beim 8V halte ich mit kleineren Modifikationen 130+PS für möglich, beim 16V bräuchten wir erstmal ein paar gescheite Nocken...
Ich bin immernoch fasziniert, was da für ein tolles Rennauto bei dieser "Resteverwertung" rumgekommen ist.
Das Fahrverhalten war narrensicher, und der Verbrauch von Reifen und Sprit war geradezu ein Witz. Knapp über ´ne Tankfüllung und ´nen "halben Satz" Reifen auf gut 300km im Renntempo können sich echt sehen lassen.
Der Schub war in jeder Situation vollkommen ausreichend, und auf der Strecke waren 1. und 2. Gang absolut arbeitslos. Dem AHD hätte allerdings ´ne Sperre gutgetan, aus den engen Ecken heraus hatten wir im 3. immer leichte Traktionsprobleme
Ob wir dieses Jahr noch was anderes damit fahren als Zandvoort, wissen wir noch nicht. Wenn sich was ergibt werde ich mich melden
Gruß
Roland