Saarland - Treffen der hiesigen Mitglieder

  • Hallo liebe Saarländer,


    ich bin zwar recht neu hier, aber schon seit Geburt Liebhaber der tollen Marke fürs Volk und auch Besitzer mittlerweile meines 3. Polos.


    Ich hatte die Idee, falls sie hier nicht schon jemand hatte, mal die saarländischen Polo-Fahrer hier im Forum zusammen zu holen und einfach mal ein Treffen zu organisieren.


    Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen, vielleicht besteht ja Interesse.


    Gruß
    Euer Alex - saarpolo

  • also ich komme selbst von der saarschleife, denke irgendwas zentrales wie Saarlouis wäre doch was, für jeden gut erreichbar, ne kleine Tour machen kennen lernen was essen gehen. Austasch stattfinden lassen.


    Das wäre mal so mein Gedankengang.


    Müsste allerdings momentan wenn es zeitnah wäre, ohne meinen Polo kommen da ja wie gesagt das gute Stück restauriert wird.

  • Zitat

    Original von NZ quäler
    Thomas, Ihr habt Ja auch Unterstützung von cjw und Mir


    Entwicklungshelfer quasie, Die deutsche Sprache Haben Wir euch schon fast beigebracht


    Ach hör mir doch auf Junge :D :tongue:
    Dann hoffe ich doch mal euch dort auch zu sehen! ;)


    Jungs was schlagt ihr vor?

  • Mein Avatarbild stammt auch von der Schleife :D


    Saarlouis hat ne schöne Altstadt,
    da wir nochmal KArt fahren gehen wollten, könnte Bous auch ein Thema sein.
    Oder Brauhaus MErzig, vielleicht fallen mir auch noch ein paar urige Treffpunkte rund um Saarlouis ein.


    Im Moment kommen glaube ich die wenigsten mit dem Polo :rolleyes:

    Man ist nie zu alt für eine schöne Kindheit :idee:


    Ich brauch kein "google", meine Frau weiß alles :D

  • Also Saarlouis wäre schön, Saarschleife Cloef wäre schön, Mettlach gibt es auch einige gute Plätze und dann ins Brauhaus, Richtung SB kenne ich mich nicht so aus, aber sollte ja auch so sein dass die Fahrerei für alle recht gleich bleibt.


    Also als Vorschlag hätte ich mal ein WE im September Richtung Ende September

  • Würde ja vorschlagen dass wir Ende März / Anfang April mal Sonntags einfach einen Termin machen und eine Lokalität suchen von mir aus auch Gonzos Vorschlag oder Saarlouis.