Was alles im neuen PoloMagazin?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Polo- und Hifi-Freunde,


    wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, wird gerade am neuen PoloMagazin gearbeitet. Das bisherige Ergebnis ist schon zu sehen, doch wir wollen auch einen großen Hifi-Teil integrieren.


    Dazu wüde mich mal interessieren, was Ihr dort gerne erfahren bzw. lesen wollt?


    mfg
    Tobi

  • Für den CarHifi bereich würde mir spontan eine Anleitung für den Einbau einen genesis Soundsystems einfallen.


    Bzw. ggf. Pinbelegung und technische Daten.


    Kann nicht beurteilen ob das Sinnvoll wäre, verfüge nciht über ein solches System. Aber denke mal das sich da viele für interessieren würden.


    Dann So sachen wie Welche endstufe passt wo hin, ohne das sie stört. Aktive untersitzt Woofer, wie groß kann er sein ohne gesehen zu werden?


    Das wären erstmal meine Spontanen Gedankengänge dazu ^^

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den schnellen Input, :smash:


    wird berücksichtigt.


    Nur kurze Statements zu den Themen:


    Türlautsprecher gab es im 86c nur als Nachrüstlösung, mir ist einzig die Variante von Votex bekannt.
    Ansonsten hätte ich sicher dutzende Beispielbilder von selbstgebauten Doorboards auf meinen Festplatten verteilt.


    Mal eine Zusammenfassung zum Genesis-System wäre sicher sinnvoll. Verstreut über Postings müssten sich aber auch schon jetzt die meisten Infos finden lassen. Einige User haben da sogar schöne Stromlaufpläne erstellt.


    Sobald beim Untersitzsubwoofer ein höhenverstellbarer Sitz ins Spiel kommt, wirds im wahrsten Sinne des Wortes sehr schnell eng. Will man den vollen Einstellbereich nutzen, sind es noch ca. 4 cm an Bruttohöhe, die man zur Verfügung hat. Hab das Thema gerade. Bilder folgen wenn fertig. :baby:


    mfg Tobi