Forumstreffen Oldenburg 14.07.2013

  • Dann wird das ja eine nette kleine kuschelige Gruppe! Soweit ich weiß kennt Ihr alle den Ablauf und Anfahrt? Die Nummer der Panikhotline ist auch allen bekannt?


    Sonst bitte kurz eine PN!


    Bitte Mitbringen:


    Eigenes Grillfleisch/Essen
    Getränke außer Kaffee
    Besteck, Teller, Tasse, Becher
    Gute Laune


    Grüße
    Christian

  • Könntest du nochmal den genauen Ablauf schreiben, und ggf die Zeiten dazu?

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hi!


    Sorry, ich habe das gestern nicht mehr geschafft! Hier findet Ihr die Zeiten und eine Anfahrt per Google Maps:


    http://www.ewetel.net/~notmyjob/index.htm


    Die Seite ist noch vom letzten Jahr, im Prinzip bleibt alles wie immer! Die Umlage beträgt dieses Jahr allerdings 2,50 Euro pro Person. Das resultiert aus der Tatsache, das wir dieses Jahr leider einige Absagen hatten und in diesem Jahr auch keinen Sponsor haben, der einen Teil der Kosten übernimmt!


    GANZ WICHTIG:


    Ich benötige dringend die Anzahl der Personen die in Eurem Auto sitzen oder evtl. mit einem eigenem Polo kommen und noch nicht angemeldet sind!


    Das wichtig für ein gutes gelingen der Veranstaltung!


    Außerdem muß jeder folgendes selber mitbringen:


    Grillfleisch/wurst/Salat/etc.
    Becher/Tasse/Besteck/Teller
    Kaltgetränke für den Eigenbedarf



    Vor Ort gibt es eine Toilette und ein Waschbecken! Achtung: Kein Trinkwasser!


    Bekleidung der Witterung anpassen, am Grillplatz ist vieles Überdacht. Regen ist also auch kein Problem!


    Wer noch offene Fragen hat, der stelle sie bitte JETZT!


    Danke und bis Sonntag!
    Christian

  • Eingekauft, Tasche gepackt, blechteile liegen bereit, Chef's Lenkgetriebe ist bereits eingetütet!
    Ich freu mich auch auf euch, bis morgen!

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hallo ihr lieben.




    Ich muss euch leider ganz plötzlich absagen.


    Der Unfall einer guten Freundin und der daraus resultierende Krankenbesuch im Krankenhaus Minden hält mich davon ab zu kommen. ;/


    Sorry aber geht nicht anders. Das hat für uns jetzt Priorität Nr.1



    Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber habe auch erst grade davon erfahren.



    Finanziell entstandener Aufwand wird natürlich beglichen.


    Gruß
    Thomas.

  • Hallo Thomas!


    Überhaupt kein Problem! Dann wünsch ich mal das beste...


    Zahlen brauchst du nichts, ich habe wegen der geringen Teilnehmerzahlen gestern schon die zweite Kaffeemaschine zurück gebracht.


    Am Grillplatz sind wir dann nur wenige, bei Buss wird es allerdings etwas voller!


    Bis nachher!
    Christian

  • Sorry wir kommen etwas später, schätze mal so gegen Viertel vor 11 werden wir da sein!!

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Hi!


    Okay! Wir warten auf Euch... :D :D :D


    Tja, wie zu erwarten war, wenig Teilnehmer! Und damit zuwenig Teilnehmer um diese Veranstaltung weiterhin anbieten zu können. Ich werde daher in Zukunft keine weiteren Veranstaltungen dieser Art organisieren oder anbieten!


    Immerhin wurde ein angestrebtes Ziel auch in diesem kleinen Kreis erreicht:


    Das zusammenbringen von Forumsteilnehmern im realen Leben. Mit dem Hintergrund neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu pflegen. Sich gegenseitig mit Ersatzteilen, die von Jahr zu Jahr schwerer zu bekommen sind, auszuhelfen. Und dabei etwas Spaß zu haben!


    Somit war jeglicher Aufwand gerechtfertigt und ich weiß das jeder davon profitieren konnte.


    Heute hatten wir schönes Wetter, wir hatten viel Zeit zum klönen und Blödsinn machen. Von der Uhrzeit her war es das längste Usertreffen aller Zeiten und somit hat das ganze einen würdigen Abschluß gefunden.


    Von den Anwesenden konnte jeder meine Entscheidung nachvollziehen und ich sage hiermit:


    Danke für 5 tolle Polomagazin Usertreffen in Oldenburg! Es war toll mit Euch diese 5 Veranstaltungen durchzuziehen!


    Danke und viele Grüße
    Christian