Die Meisterschaft im Magazin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    ich habe mal ein bisschen Zeit gefunden mich um die Meisterschaft im Magazin zu kümmern. Für den Anfang habe ich mal die Termine der Slalom DM Süd angelegt.
    Dazu gibts einen kurzen Beitrag, wäre super, wenn diejenigen die mehr dazu sagen können sich die Mühe machen würden einen Text dafür zu verfassen. Gerne auch aus persönlicher Sicht.
    Die eingefügte Karte soll eigentlich auch direkt im Magazin angezeigt werden, das mag mich aber nicht, ich habe das jetzt mal an Uwe weitergeschickt.


    Trotzdem wäre es super, wenn ihr euch den Kalender, die Karte und das Fragment von Bericht mal anschauen würdet.
    Bevor ich mit den anderen Terminen weitermache würde ich mir euer Feedback wünschen.
    Sollte jemand gut beim Schreiben sein, wäre es super, wenn ihr mich in Sachen Vorstellung der Meisterschaft im Magazin unterstützen würdet. Ich komme da leider nicht so recht vorwärts... :/

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee:

  • Das mit der Karte und der kurz Info zu den Veranstaltungen finde ich Super gelungen.


    Was die DM angeht kann ich vor dem 1 Lauf nicht so viel sagen.
    Da sich die Lizenzbedingungen geändert haben. Dann noch die Sache mit den Motoblöcken in der H. Ich muss abwarten wer da noch in der H bleiben kann und wer die DM fährt. Alle Fachleute schaunen gespannt auf Breisach. Mein Glück ist das ich Breisach mag und der Kurs mir und meinem Auto liegt.


    Gruß Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,

    Zitat

    Original von polo2
    Was die DM angeht kann ich vor dem 1 Lauf nicht so viel sagen.
    Da sich die Lizenzbedingungen geändert haben. Dann noch die Sache mit den Motoblöcken in der H. Ich muss abwarten wer da noch in der H bleiben kann und wer die DM fährt. Alle Fachleute schaunen gespannt auf Breisach. Mein Glück ist das ich Breisach mag und der Kurs mir und meinem Auto liegt.
    Gruß Stephan


    Kannst du mir vielleicht einen kleinen Text über die aktuell unter euch Aktiven laufenden Diskussionen zu den Reglementänderungen und daraus resultierenden Befürchtungen schreiben?
    wäre super, wenn wir da ein bisschen mehr Text hätten.

    • Offizieller Beitrag

    Slalom DM Süd (überarbeitet) und YTT sind im Magazin Online. Wenn die Teilnehmer an den Serien mal bitte einen Blick darauf hätten und eventuelle Änderungswünsche kundtun würden...
    Danke!

  • Schaut gut aus.
    Aber die anderen Slalom - Serien nicht vergessen da wird auch hart gekämpft.
    Zum Teil treffen wir da sogar aufeinander.
    Möchte da Mainbullau und Mainz erwähnen da sind wir sogar mind. 3 aus der Polo Meisterschaft in der gleichen Klasse.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Stephan,
    wenn es vom Job her klappt geht es Morgen mit den anderen Slalomserien weiter. Da bin ich mir nur noch nicht sicher ob es schlauer ist die ganzen Serien zu nehmen oder nur die Läufe, die in den Anmeldungen auch genannt sind. Meinungen?

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: