UPDATE! 1. PoloMagazin-Treffen 03. - 04.08.2013

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Polo-Freunde,


    ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr ein erstes, offizielles PoloMagazin-Treffen haben werden.
    In der Vergangenheit hatten wir zwar schon kleinere Treffen, die aber immer im Süden Deutschlands stattfanden.


    Doch wir möchten möglichst viele unserer Freunde begrüßen und allen die Möglichkeit geben, in angenehmer Atmosphäre Benzingespräche zu führen, sich einander kennen zu lernen, wieder zu treffen, oder einfach nur Spass zu haben.


    Daher haben wir uns für das 1. PoloMagazin-Treffen für eine etwas zentralere Lage entschieden.
    Und das "zentral" haben wir dabei sehr wörtlich genommen. Denn je nachdem, wie man die Mitte Deutschlands definiert, wird man immer irgendwo im Dreieck Kassel-Göttingen-Erfurt landen. Um es auf die Spitze zu treiben, findet das Treffen ziemlich genau in der Mitte dieses Dreiecks statt, nämlich im beschaulichen [URL=http://maps.google.de/maps?q=Palumpa+Land+Niederdorla+Am+Stausee+1,+Niederdorla&hl=de&sll=50.526531,9.004394&sspn=3.729826,9.876709&oq=palum&hq=Palumpa+Land+Niederdorla+Am+Stausee+1,+Niederdorla&t=m&z=15]Niederdorla[/URL].


    Wer vermutet, dort kann man sich auf keinem McDoof-Parkplatz treffen, der liegt richtig. Denn wir können uns in schöner Atmosphäre im Palumpa-Land treffen. Das ist ein Campingplatz, der schön an einem See gelegen ist. Bei entsprechendem Wetter stehen vor Ort also nahezu alle Möglichkeite offen. Sollte uns der Wettergott nicht so wohlgesonnen sein, gibt es aber auch Rückzugsmöglichkeiten im Palumpa-Land.


    Die Anreise erfolgt am Freitag oder Samstag. Abreise ist Sonntag bis zum späten Mittag. Das Orga-Team wird sicher schon am Freitag nachmittags für kleinere Vorbereitungen vor Ort sein, doch auch jeder andere ist zu diesem Zeitpunkt natürlich schon herzlich willkommen.


    Genug der Prosa, ich zähle mal das Wichtigste in Stichpunkten auf:


    Ort:
    Campingplatz Palumpa-Land
    Am Stausse 1
    99986 Niederdorla
    http://www.palumpa-land.de/


    Anreise:
    09. August ab 14 Uhr
    10. August keine Beschränkung

    neu:
    02. August ab 14 Uhr
    03. August keine Beschränkung


    Abreise:
    11. August bis 14 Uhr
    neu:
    04. August bis 14 Uhr



    Kosten:
    Eine Übernachtung inkl. Auto- und Zeltstellplatz: € 13,50
    Tagesbesucher, die ihr Auto draußen lassen oder Übernachtungsgäste, die kein eigenes Auto mitbringen und bei anderen im Zelt logieren: € 4,50
    Dito für Kinder: € 2,00
    jeweils inklusive Strom und Benutzung der sanitären Anlagen.
    Wer kein Zelt hat oder aufbauen möchte, für den stehen auch feste Gruppenunterkünfte für jeweils 8 Personen zur Verfügung: € 15,00 pro Person
    Frühstück kann optional hinzugebucht werden, falls man sich vor Ort nicht selbst drum kümmern möchte. € 6,50 pro Person. Dies bitte gleich vermerken, damit der Betreiber planen kann.


    Vor Ort können wir grillen, ratschen, planschen, eine Ausfahrt bietet sich an usw. Uns wird sicher nicht langweilig werden. Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen. Tine, die das hauptsächlich organisiert, und ich werden das Areal zeitnah persönlich in Augenschein nehmen, um alle Möglichkeiten auszuloten.


    Wir werden dann regelmäßig hier updaten.


    Jetzt geht es in erster Linie darum, dass Ihr Euch das Wochenende freihaltet. Es wird sicher ein Riesenspass und man hat nur selten die Möglichkeit, viele seiner Freunde aus dem PoloMagazin-Forum "analog" zu treffen.


    Ich hoffe, durch die zentrale Lage und den Termin ermöglichen wir vielen unserer Polo-Freunde, am 1. PoloMagazin-Treffen teilzunehmen.


    Sicher ist es für einen Münchner näher, wenn das Treffen in Ingolstadt wäre oder ein Flensburger hätte es näher nach Hamburg. Doch jedem kann man es nicht recht machen. Geographisch gesehen haben wir den Kompromiss unter den Kompromissen gefunden.


    Schreibe bitte, mit vievielen Personen und Autos Du von wann bis wann kommst, damit wir planen können. Bitte verbindlich und nicht, "ich würde gerne kommen, falls ich dort Zeit habe...". Wenn Du dann krank bist oder Dein Wellensittich gerade gestorben ist, sagt keiner was. Aber bitte schon möglichst verbindlich zusagen.
    WAS sollte denn Vorrang haben wenn nicht das Treffen ?!


    Also Freunde, man sieht sich in der Mitte Deutschlands!


    Viele Grüße,
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    StefanT
    Anreise: Freitag 09.08
    Abreise: Sonntag 11.08
    Personen: 1 Erw
    Fahrzeuge: 1
    Unterkunft: Bungalow
    Frühstück: Ja


    An dieser Stelle sei PoloTine sehr herzlich für ihre tatkräftigen Bemühungen nach meinem Aufruf vor einigen Wochen Gedankt. Solche engagierten Mitglieder wünschen wir uns! DANKE!

    • Offizieller Beitrag

    Nickname: Anreise Datum / Abreise Datum, Personen, Fahrzeuge, Unterkunft, Frühstück gewünscht


    Beispiel:
    MaxMuster: Anreise 10 / Abreise 11, 2 Erw 1 Kind, 1 Auto, 1 Zelt, kein Frühstück


    G40 Tobi: Anreise 09 / Abreise 11, 1 Erw, 1 Auto, Bungalow, Frühstück
    StefanT: Anreise 09 / Abreise 11, 1 Erw, 1 Auto, Bungalow, Frühstück


    Einfach in diesem Muster schreiben, ich füge das dann immer in einem Post zusammen.

  • Hallihallo,


    ihr habt aber sicherlich berücksichtigt, dass an dem Wochenende auch in Hamburg das 7. int. Polotreffen stattfindet ?


    GRuss


    Ralle

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RRP
    ihr habt aber sicherlich berücksichtigt, dass an dem Wochenende auch in Hamburg das 7. int. Polotreffen stattfindet ?


    Nachdem wir uns bei den zur Auswahl stehenden Terminen für diesen Entschieden haben - wohl eher nicht. Was wohl daran lag, dass niemand von uns vom Treffen in Hamburg wusste. ;)
    Für mich stellt sich die Frage, wie relevant das Treffen in Hamburg für unser Forentreffen ist. Bisher hat niemand das Hamburger Treffen in den Treffenankündigungen für 2013 eingetragen, so dass man meinen könnte, das Treffen in Hamburg wäre für Forenmitglieder nicht von so großen Interesse. Weiß man aber halt nicht. Mal abwarten, was da noch an Feedback in Sachen Terminüberschneidung kommt. Wäre für uns ja ohnehin nur dann von Interesse, wenn es User gibt, die zum Magazintreffen und nach Hamburg gehen möchten.

    • Offizieller Beitrag

    Da der Termin von Hamburg erst gestern hier veröffentlich wurde, ist das für mich nicht mehr relevant. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Wir haben den ursprünglich angedachten Termin auch gecanceled aus Rücksicht zum Nürburgringtreffen, obwohl die beiden möglichen Termine bei Uwe schon lange vor der offiziellen Ring-Nennung hier im Forum bekannt waren.


    Daher bleibt es aus meiner Sicht nun beim 09.-11.08. für unser Forentreffen. Jedem kann man es eh nicht recht machen.


    mfg Tobi

  • Hi,
    Ihr möchtet ja momentan zu besseren Planung nur feste Zusagen haben.


    Ich finde es gut das sich das Orgateam die Mühe Gemacht hat und das das jetzt auch durchgezogen wird!
    Ich für meinen Teil habe mir das schonmal im Kalender Markiert.
    Und wenn das in die Restliche Terminplanung für mich passt, dann würde ich vorbei kommen.


    mfg Bernd

  • Moin,


    Ich sehe das wie Bernd, und für mich trübt sich da schon das Treffen bild , wenn sich hier schon gestritten wird wer was Organisiert hat.


    Wenn ich es einrichten kann werde ich auch gerne vorbei kommen.


    Nur 100% zusagen kann ich nun noch nicht...


    MFG



    Sebastian.

  • ... erst mal Daumen hoch für den Aufwand und die Mühe.


    Nur schade dass es hier doch zu einer markanten Terminüberschneidung
    mit dem Treffen in Hamburg (Stover Strand) kommt.
    Ich finde die Idee gut so was zu veranstalten, nur sehe auch ich die Gefahr,
    das alles nördlich von der A2 nach Hamburg fahren wird ... mich eingeschlossen.



    Gruß
    Ralle

  • moin ...


    zum thema resonanz wäre vllt zu sagen das einfach jedem registrierten mitgleid einfach eine mail zum thema geschickt wird


    mir ist das eben auch erst aufgefallen obwohl ich eigentlich oft hier bin


    das mit dem doppeltermin ist für mich ne zwickmühle da beide treffen ungefähr gleich weit von mir zu hause entfernt sind und sich beide interessant anhören


    verbindlich zusagen kann ich soweit im voraus leider auch nicht, darum läufts bei mir wohl auf nen spontanen tagesbesuch raus


    aber vorgemerkt ist das ganze auf jedenfall =)



    Grüße

  • Schade das es sich mit dem Termin in Hamburg überschneidet wäre gerne vorbeigekommen mit meinen Jungs zu eurem Treffen. Hoffe ihr macht nächstes Jahr auch ein!?


    Und Termin für Hamburg steht schon seit 08.2012 fest. Nur Marco hat leider bisher es verpeilt es hier online zu stellen und es tut im ausdrücklich Leid.


    Mfg Alex

  • Hallo liebe Mitglieder!


    Da es leider zu einer ungünstigen Terminüberschneidung mit dem Polotreffen in Hamburg gekommen ist, hat sich das Orga-Team nun entschlossen, den Termin des PoloMagazin-Treffens zu verschieben.
    Schließlich wollen wir allen die Möglichkeit geben, am 1. Forumtreffen teilzunehmen!


    Hier nun die neuesten Daten:


    Treffen: 03. - 04.08.13


    Ort: unverändert, Festivalgelände Palumpaland
    (siehe auch: http://www.palumpa-land.de)


    Frühstück: Wer Frühstück möchte, bitte bis spätestens 28.07. bei mir melden (per PN)!!!


    Alles andere bleibt unverändert bestehen (Preis etc.), Anreise ist bereits am 02.08. möglich.


    Anmerkung: Termin und alles organisatorische wird selbstverständlich von den Moderatoren mitgetragen. Der Grund, warum ich das hier veröffentliche, ist einzig der, weil ich die Absprachen mit dem Platz gemacht habe.
    Es soll nicht die Meinung sein, dass sich das Orga-Team untereinander uneinig ist.
    Wichtig ist dass wir ein schönes Treffen auf die Beine stellen und wir auf viele Polofreunde (und Polos) hoffen dürfen!!! :D


    Da noch eine Ortsbesichtigung stattfinden wird, werden alsbald auch Bilder vom Platz folgen.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung von euch, ihr tragt mit zum gelingen bei!!!!


    LG
    Orga-Team

    • Offizieller Beitrag

    Bitte tragt Euch hier ein, wenn Ihr vorhabt, zu kommen. Mit der Verbindlichkeit bei der Themeneröffnung bin ich wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen. :D


    Daher tragt Euch bitte auch ein, wenn Ihr nicht zu 100% zusagen könnt.
    Fügt bitte mit den Zahlen 1-4 die Wahrscheinlichkeit Eurer Teilnahme hinzu:


    1: auf jeden Fall
    2: ziemlich sicher
    3: eventuell
    4: nur, wenn es gerade zufällig passt


    Es wird keiner bestraft, falls diese Abschätzung nicht zutreffen wird. Aber damit können wir zumindest ungefähr abschätzen, wieviele von Euch kommen werden.


    Nickname: Wahrscheinlichkeit / Anreise Datum / Abreise Datum / Personen / Fahrzeuge / Unterkunft / Frühstück gewünscht


    Beispiel:
    MaxMuster: 2 / Anreise 03 / Abreise 04 / 2 Erw 1 Kind / 1 Auto / 1 Zelt / kein Frühstück


    G40 Tobi: 1 / Anreise 02 / Abreise 04 / 1 Erw / 1 Auto / Bungalow / Frühstück
    StefanT: 1 / Anreise 02 / Abreise 04 / 1 Erw / 1 Auto / Bungalow / Frühstück


    Wir hoffen, möglichst viele von Euch im Palumpa-Land treffen zu können. In diesem Sinne: Terminkalender wälzen und in die Tasten klopfen. :smash:

  • Hallihallo,


    sofern mein Frauchen da nicht gerade Spätschicht hat meld ich uns mal an...


    Gruss


    Ralle



    edit:


    hmm, wer lesen kann... :rolleyes:


    G40 Tobi: 1 / Anreise 02 / Abreise 04 / 1 Erw / 1 Auto / Bungalow / Frühstück
    StefanT: 1 / Anreise 02 / Abreise 04 / 1 Erw / 1 Auto / Bungalow / Frühstück
    RRP: 2/Anreise 02 / Abreise 04 / 3 Erw / 2 Autos / 2 Wowa