UPDATE! 1. PoloMagazin-Treffen 03. - 04.08.2013

    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Stand:


    Nickname: Wahrscheinlichkeit / Anreise Datum / Abreise Datum / Personen / Fahrzeuge / Unterkunft / Frühstück gewünscht


    Wahrscheinlichkeit:
    1: auf jeden Fall
    2: ziemlich sicher
    3: eventuell
    4: nur, wenn es gerade zufällig passt


    polo_tine: 1 / Anreise 02 / Abreise 04 / 2 Erw / 2 Autos / 1 Zelt / Frühstück
    StefanT: 1 / Anreise 02 / Abreise 04 /2 Erw / 1 Auto / Penthouse / Frühstück
    RRP: 2 / Anreise 02 / Abreise 04 / 3 Erw / 2 Autos / 2 Wowa / kein Frühstück
    Polo1bernd: 4 /
    L{}Ky: 2 / Anreise 02 / Abreise 04 / 2 Erw / 1 Auto / 1 Zelt / Frühstück
    Ralf@Derby16V: 3 / Anreise 02 / Abreise 04 / 2 Erw + 1 Kind / 1 Auto / 1 WoWa / Frühstück
    1er-polotreter: 4 /
    Franky_Typ86: 3 / Anreise 02 / Abreise 04 / 1 Erw / 1 Auto / 1 Zelt / Frühstück
    crispe: 4 / Anreise 03
    black-polo: 3 / Anreise 03 / Abreise 04 / 1 Erw / 1 Auto / 1 Zelt / kein Frühstück


    Wenn der Listenchef schon in Asien weilt. ;)

  • Sorry,
    Hab zwar gerade Urlaub, aber ich muss jetzt echt am Einser mal Meter machen... Wenn ich das jetzt nicht mache ziehen wieder Wochen und Monate ins Land bis es weiter geht.
    Aufm Kotflügel iss eh kein Platz mehr für Unterschriften ;).

    Aber unsern Christoph mit dem blauen GT hält die Woscht für mich mit hoch!

  • Zitat

    Original von CJW
    Sorry,
    Hab zwar gerade Urlaub, aber ich muss jetzt echt am Einser mal Meter machen... Wenn ich das jetzt nicht mache ziehen wieder Wochen und Monate ins Land bis es weiter geht.
    Aufm Kotflügel iss eh kein Platz mehr für Unterschriften ;).

    Aber unsern Christoph mit dem blauen GT hält die Woscht für mich mit hoch!


    Dann hau mal rein! Freu mich schon wieder auf GT fahren...! :)
    Wirklich schade dass du nicht kommen kannst, aber nächstes Jahr! :)


    LG
    Tine

  • Hallihallo,


    Ich muss sagen es ist ganz nett hier im Palumpaland.
    Früh morgens um neun auch noch recht kühl, was sich aber im Laufe des Tages wohl noch ändern wird... :smash::D


    So Leute, kommt in die Hufe, wir warten auf euch und liegen solange in der Sonne 8)


    Gruss


    Ralle

    • Offizieller Beitrag

    Die Klima vom 5er tut wieder, Campingstühle stehen bereit, Klamotten sind gepackt. Jetzt noch schnell Frühstücken, dann unter die Dusche und dann gehts endlich los.
    Freu mich schon auf euch!

    • Offizieller Beitrag

    Erster! :D
    Wir sind gut zu Hause angekommen. Das erste PoloMagazin-Treffen war auf Grund einiger kurzfristiger Absagen klein aber fein. Wir hatten einen sehr schönen Platz direkt am See am Rande des Campingplatzes, so dass wir von den anderen nicht gestört wurden und wirklich unter uns waren. Ralfs mobile Disco wurde einem ausführlichen Test unterzogen der äußerst positiv verlief. 8) Ob die mitternächtlichen Gesangseinlagen bei wirklich allen Treffenteilnehmern auf ungeteilte Zustimmung stießen sei mal dahingestellt, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. ;)
    Tina und ich haben uns über das gesamte Wochenende sehr gut unterhalten lauter wirklich nette Leute kennengelernt und ich kann wieder ein paar Nicknames mehr "echten Menschen" zuordnen.
    Ich möchte mich auf jeden Fall, auch um Namen von Uwe und Tobi für Tine und Jans Einsatz bei der Organisation des Treffens bedanken. Sie habenan alles Gedacht, Grill (der beste Schwenkgrill der mir bisher über den Weg gelaufen ist), Pavillon und Garnituren aus ihrem Eigenbestand gestellt und waren hauptverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Treffens. Danke euch beiden!
    Mein Dank auch an David (Skibby), der die Location ursprünglich vorgeschlagen hat. Super Tipp! Danke! Ich, und wahrscheinlich nicht nur ich, würde mich sehr freuen dich beim 2. PoloMagazin-Treffen 2014 Kennenlernen zu dürfen.
    Super Location, fast zu gutes Wetter, super Leute haben ein geniales Wochenende ergeben und ich freue mich schon heute auf das nächste Jahr!

  • So, sind auch gut daheim angekommen und haben sogar schon alles ausgeladen. Allerdings wissen wir noch nicht so wirklich wohin mit dem ganzen Holz...! ;)


    Uns hat es richtig Spaß gemacht, Wetter war prima, Platz war super und lauter nette Leute - was will man mehr? Nur sehr schade dass wir so ein kleines Trüppchen waren, das muss sich für nächstes Jahr ändern! :)


    Ich danke allen für ihr kommen und hoffe auf genauso gute Stimmung und tolles Wetter für nächstes Jahr.


    In den nächsten Wochen werde ich die Absprachen mit dem Campingplatz machen, damit wir früh genug einen Termin fürs nächste Treffen haben. Dann kann sich das jeder rechtzeitig einplanen (Ausreden zählen dann nicht mehr :tongue:).


    Stefan: wir sehen uns ja dann in 3 Wochen!


    ralle: Viel spaß in Hamburg!


    Liebe Grüße
    Tine und Jan


  • Edit: Weitere Bilder auf unserer HP...

  • Asche auf mein Haupt .... :(


    Den Termin hab ich voll verpeilt, sorry seit wochen ist bei uns im Club immer nur HH Tehma gewesen,
    dass ich armer 1`er Fahrer voll drueber wech gekommen bin ...


    Ich hoffe es war nicht das letzte mal, dass ich noch eine Chance bekomme, auch mal mit dabei zu sein.



    Gruss
    Ralle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralle,
    ganz sicher nicht. 2014 wird das 2. PoloMagazin-Treffen stattfinden. Das haben wir in Niederdorla schon ausgemacht. Es war einfach zu schön um es nicht zu wiedeholen. ;)

    Ciao,
    Stefan


    Zitat

    Original von Mail Man G40
    Das passiert offenbar, wenn Schizophrenie auf Alzheimer trifft. Wenn der eine sich nicht mehr erinnern kann, was der andere mal geschrieben hat... :idee: