Großes Forentreffen 2013?

  • Zitat

    Original von UHT
    ...


    So nun die Frage an das Forum, wer sich denn auf den Weg an den Bodensee machen wüde?


    Ich wäre dabei, sind zwar gute 430km, aber die sind zu bewältigen. Die Amis würden sich über eine so "kleine" Distanz freuen. :D:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei Uwe wäre ich auch dabei.


    Ring denke ich auch. Bisher habe ich es noch nie dort bis spät nachts ausgehalten, weil ich bin so gar nicht der große Campingfreund. :baby:


    Ferienwohung bzw. Zimmer in Pension hört sich sehr geht für mich an.


    Als Termin denke ich auch, dass die Klassikdingens besser wäre. Weil bei der TuningWorld sind bestimmt wieder einige technische Kommisare am Straßenrand, die dem ein oder anderen unnötig die Rundenzeiten versauen. :D


    Wäre halt schön, wenn auch einige von den Nicht-Südländern an den schönen Bodensee fahren würden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie Ihr sicher schon gesehen habt, fällt das Nürburgring-Treffen leider exakt auf den Termin, der letzten Endes bei Uwe in Frage gekommen wäre.


    14. - 16. Juni 2013 Klassikwelt Bodensee http://www.klassikwelt-bodensee.de/


    Daher haben wir beschlossen, zu diesem Zeitpunkt kein polomagazin-Treffen zu halten. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, auch am Nürburgring-Treffen teilzunehmen. Schon alleine aus Respekt vor der Orga unserer Freunde und um jedes Konfliktpotential zu vermeiden, denn wir sind schließlich EINE Polo-Gemeinde.
    Darüber hinaus freuen wir uns auch, die Stamm-Nürburgring'ler auf dem späteren polomagazin-Event zu treffen.


    Also, wenn Ihr zu diesem Termin geplant habt, zum Ring zu fahren, bitte tut dies auch.


    Auf der anderen Seite wird Uwe keinem die Tür vor der Nase zuknallen, der ihn anlässlich der Klassikwelt besuchen möchte, weil z.B. aufgrund der Distanz der Nürburgring von vornherein nicht in Frage gekommen ist.
    Aber nochmal: es ist kein offizielles polomagazin-Treffen, das man verpasst, das folgt nämlich später.


    Wenn dies jemand tun möchte, kontaktiert er Uwe am besten direkt.


    Für das polomagazin-Treffen haben wir einen anderen Termin und Ort gefunden. Somit könnt Ihr dieses Jahr mit ausreichend Abstand am 10. Nürburgring- UND 1. polomagazin-Treffen teilnehmen. Wenn das mal nichts ist.


    Die Informationen zum 1. (offiziellen) polomagazin-Treffen werde ich in einem neuen Thread bekanntgeben.


    In diesem Sinne:
    Happy meeting!


    mfg Tobi