kurzfristiges Forumstreffen Süd-West 30.09.12 @Brünnchen/Nordschleife

  • Hi!


    Das mit dem Polo war ich. Wollte eigentlich auch mal im Brünnchen vorbeischauen, aber irgendwie ist mein Zeitplan nicht ganz aufgegangen. Bin viel zu spät am Ring gewesen, dann viel zu lange wegen Sperrung an der Zufahrt gewartet und dann wieder schnell auf den Heimweg gemacht da ich meiner Frau versprochen hatte mit ihr essen zu gehen.
    Du (Poloman) warst auch auf der Landstrasse die ganze Zeit vor mr. ...-PY86!? Bin dann aber irgendwann in Richtung Autobahn abgebogen.


    Dein Polo macht auf jeden Fall nen schcken Eindruck von hinten!!!


    Vielleicht beim nächsten mal.


    Gruß


    Marc

  • Nee ist ein 8V drin. Hab ja schonmal in der Polo un ich Rubrik was geschrieben. Müsste ich mal fortsetzen..... Schreibfaulheit.... Aber da er ja jetzt auch fertig ist werd ich das mal machen.