Teilemarkt Polo-Treffen Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich starte mal hier mit dem Thread. Vielleicht sucht der ein oder andere Besucher des Polo-Treffens ja ein paar Teile und ein anderer könnte es mitbringen. Somit könnte man sich die lästige Schickerei sparen.


    Also wenn jemand was braucht: Einfach hier reinschreiben. Wenn ein anderer Besucher das Teil hat und mitbringt, ebenfalls hier melden, ich aktualisiere das dann.


    mfg Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Anwesend:
    SA+SO


    Sucht:
    -"Derby" Schriftzug für die Heckklappe. Also ohne CL oder GL, nur "Derby" , OEM 873 853 687
    -Türverkleidung Beifahrerseite unbeschädigt, Muster passend für Sitze Bajazzo Streifen Mauritiusblau
    -Teppich Mauritiusblau (dunkel), falls in tadellosem Zustand (nicht eingerissen, Brandlöcher, abgewetzt....)
    -Derby Hutablage Mauritiusblau ohne Boxenlöcher

  • Sucht:
    -G40 Auslassbogen am G lader aus Alu vom 2F oder 2er

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Zitat

    Original von Mail Man G40


    Was nu? ;)


    Sowohl als auch, kommt auf den Kurs an aber meiner der vom 2F ist ist leicht angebrochen und mit dem von einem 2er könnte ich wohl wieder einen Flexschlauch verbauen!


    Schreib doch einfach mal die Kurse per PN, geholfen wäre mir mit beidem!

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Suche
    -GK Ansaugbrücke
    -GK Spritpumpe
    Bitte
    -Schwarzer Himmel fürs Coup ohne SSD
    -Omp Domstrebe für vorne
    -3F Luftfilterkasten
    -28er Momo Lenkrad
    -Anhägerkuplug von Bosal für den 2F mit Papieren
    -Novus Edelstahlendschaldempfer im DTM style


  • Wie wäre es mit einer Teileliste für 2er G40 Teile :D :D
    Kann bestimmt was brauchen, was mir jetzt nicht einfällt ?(


    Bis Freitag

  • Zitat

    Original von MG4
    *Laderbogen 2F


    Für mir ? 8o :] =) :geschockt: :rolleyes: :D

    Ein Ventil öffnet selten allein,........................16V
    doch hörst du die Weber schrein,..................Sorg
    kann der G nicht weit von entfernt sein!.......Syncro

  • Joo,für Euch.
    Ich brings einfach mal mit und Ihr schauts Euch mal an ob Ihrs gebrauchen könnt ;)



    "Wie wäre es mit einer Teileliste für 2er G40 Teile"


    Den 500 Seitenkatalog mit Bildern
    oder den 100 Seiten mit Neuteile für 2er G :D

  • Zitat

    Original von glader
    bringe noch eine domstrebe mit von wiechers neu gepulvert



    mfg :D


    Au, da war einer noch nicht ganz wach :rolleyes:
    Das ist ein Thread vom letzten Jahr :uhoh:
    Oder wolltest du das für dieses Jahr hiermit aufleben lassen?-----?
    Dann OK :D :D
    Gruß Ralf