Forumstreffen Baden-Württemberg

  • In letzter Zeit sind ja immer mehr User aus Baden-Württemberg dazu gekommen. Daher kam ich auf die Idee das wir uns mal im Sommer alle zusammen Treffen könnten.
    Zum Beispiel zum Grillen oder ähnliches.
    Darum frag ich hier einfach mal besteht bei euch Interesse zu sollche einem Treffen. Ich müsste dann von den Interessenten den ungefähren Herkunftsort wissen um einen passenden Treffpunkt zu finden. Alles weitere kommt wenn genug Interesse besteht. Natürlich dürfen auch nich Baden-Württemberger teilnehmen dort kann ich aber nicht so auf den Herkunftsort achten :rolleyes:


    Zusage:


    - Polo4L
    - der kälber
    - WenndannPolo
    - Polo2F-Fahrer
    - Wolf286c
    - 86c-GT
    - Stefan T


    Also das Treffen findet
    Am 05.08.2012 Statt.
    Treffpunkt: Burger King Zündholzstr. 1
    68723 Schwetzingen
    14.00 Uhr

    statt finden.



    Gruß Simon

  • Wäre wohl dabei


    2 KM richtung Osten und ich bin in BaWü ... Deshalb bitte rücksicht auf mich nehmen :D


    MfG Benny

    Forumstreffen vom 27.10.2007 in Alzey
    von l. nach r. DerEisbaer 86c_GT CJW Polozist82 Wolf286c

  • Wie wäre es mit den Saarländern?


    Wenn die mal zum GRILLEN :D zu euch kommen und nicht nur ihr zu denen?

    Forumstreffen vom 27.10.2007 in Alzey
    von l. nach r. DerEisbaer 86c_GT CJW Polozist82 Wolf286c

  • Evtl. dabei. Wenn´s der Kalender zulässt.
    Komme aus m Raum Heidelberg.


    Bis vor geraumer Zeit, war das treffen in der Region Südwest ja noch zentral in der Kurpfalz gelegen. Da konnten, Badener, Württemberger, Hessen, Pfälzer und auch die Saarländer mit ähnlich weiter Anreise erscheinen. Irgendwann haben sich die Saarländer das Treffen einfach ins Saarland verlegt *duckundschnellwegrenn*

    Slalompolo bei Facebook
    _________________________________________
    Schrauben drehn, Muddern drehn
    mit ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehn
    willst du ran an die Trophän
    denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehn[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von polomann ()

  • Ich hätte gegen ein Treffen in Schwetzingen am Burger King absolut keine Einwände.


    Aber ich bin da ein Einzelfall. :baby:


    Man kann mal eine Ausnahme machen und es mal hier oder da machen. Kein Problem.


    In Schwetzingen fand ich es immer sehr passend und sehr zentral für alle Teilnehmer.


    Schreib mich mal bitte mit auf die Liste. Lieber lass ich das polofans Treffen an der Nordschleife saußen und komme zu euch.


    Ich kann aber leider nur Sonntags.

  • So also bis jetzt sind wir schon 9 leute, ich werde noch ein Paar hier aus dem Forum anfragen, vielleicht bekommen wir noch ein Paar zusammen.


    Also nun gehts an die Termine und Aktivitäten.


    Also Termin technisch würde ich Juli/August an einem Sa oder So ins Auge fassen.


    Also Grillen wäre sicher eine Option, auch das was Marius meinte mit Burger King Schwetzingen ( Das dann aber nur Sonntag ). Aber vielleicht habt ihr noch Ideen.


    Einen idialen Treffpunkt wird es wohl nicht geben, da immer jemand länger fahren muss. Aber auch da wäre ich über Vorschläge sehr dankbar.

  • Also das Treffen wird am
    Burger King
    Zündholzstr. 1 68723 Schwetzingen
    statt finden.


    Wir sollten das Treffen an einem Sonntag machen weil dann der Möbelmarkt Parkplatz frei ist. Fals man noch Gruppen Bilder machen möchte.


    Jetzt steht noch der Termin zur Auswahl.


    15.07
    22.07
    29.07
    05.08
    12.08


    Bitte schreibt nun ob ihr wirklich noch kommt und welche termine euch passen würde das ich einen Termin finden kann wo die meisten Zeit haben.

  • Schwetzingen is gut


    Termis is mir persönlich egal. Legt was fest und ich bin anwesend


    MfG Benny

    Forumstreffen vom 27.10.2007 in Alzey
    von l. nach r. DerEisbaer 86c_GT CJW Polozist82 Wolf286c