Polo GT Coupe Fox?

  • Hab heute beim Einkaufen eine interessante Entdeckung gemacht.
    Da stand ein rotes 2F Coupe, Seitenstoßleisten dran, Radlaufverbeiterungen glaube ich waren nicht dran... Joa CL halt dachte ich, Aber - was ist das?
    Polo_GT Schriftzug dran, dadrunter Coupe und darunter FOX - original FOX.
    An der Seite auch, sah überhaupt nicht nachgeklebt aus oder so. Was ich noch erkennen konnte:
    -Roter Keder in den Stoßfängern
    -Radkappen in komplett silber
    -Keine Handschuhfachklappe, kein Uhr-Tacho, kein DZM, Mittelkonsole k.a.
    Innen halt Fox-Typisch, der wird von einer älteren Frau gefahren, ich glaube nicht das die sich OEM-Mäßig Fox-Aufkleber nachbestellt hat und sich die auf ihren GT gepappt hat. sind glaub ich auch Fox Sitze drin, bin mir nicht sicher, sind Bezüge drüber. Seitenverkleidungen aber mit den schicken Fox-Streifen (blau-türkis)! Hutablage war ne graue drin.
    Weiß jemand mehr darüber, obs das vielleicht irgendwo gab?
    Hätte ja gerne gewusst, ob der vielleicht sogar Fox-Bezüge auf Sportsitzen hat :D


    Grüße

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)