23.-24.Juli.2011 FÄLLT AUS !!! 3. inoffizielles Polo1 / Audi 50 (Typ86) Treffen in Hameln

  • Hallo
    ICH SAGE HIERMIT OFFIZIEL DAS TREFFEN AB, BEDINGT DURCH DAS SCHLECHTE WETTER MÖCHTE ICH DIE HERAUSVORDERUNG NICHT ANNEHMEN. ES TUT MIR LEID, ABER NÄCHSTES JAHR WIEDER GERN!!!
    Gruß Axel

  • Moin Axel,


    Nachdem mir der Polo1Basti und einige andere so vorgeschwärmt hatten von dem Treffen wollte ich eigentlich kommen.


    Nur leider sind mein 1ser Polo und ich an diesem WE in Spa auf Meisterschaftspunkte Jagd..... :furious:



    Schade vielleicht dann nächstes Jahr.


    Viele Grüße



    Sebastian

  • Moinsen Axel,


    Kumpel und ich sind auf jeden Fall wieder dabei !!!


    Termin ist bereits ROT im Kalender angekreuzt...


    bis denne Gruß
    Bernd und Kumpel Martin

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Auch auf die Gefahr hin, dass meiner wieder der "hässlichste" ist


    ... ich will dabei sein ...



    Termin ist eingetragen ...



    @Axel, Du bekommst dann bei Zeiten eine Mail ob mit Famlie oder nicht,
    aber ich vermute mal wir sind wieder zu dritt !!!



    Gruß
    Ralle

  • PS:


    Ist der Anita WOWA noch frei ???


    :D :D :D

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Hallo
    es "könnte" sein das ein Bickel-Turbo-Polo zum Treffen kommt!! :D
    Gruß Axel


    Ansonsten freue ich mich darüber, das der Termin gut ankommt!!

    25.09.1981 - 25.09.2016 -> 35Jahre Polo GT

    Einmal editiert, zuletzt von roul ()

  • Zitat

    Original von 1er-polotreter
    Ja also wenn der McOlli mit seinem schwarzen Bickel-Turbo-Polo kommt dann versuche ich alles um vorbei zu schauen :D
    Das Ding ist echt der Hammer


    Hallo
    ich kenne Ihn nicht unter dem Namen, aber wir sprechen wohl vom selben! :D
    Es soll zwar ein kleines familiäres Treffen werden, was aber nicht heißt, das auch außergewöhnliche Fahrzege kommen!


    @ Hasi: Du kommst ja nur, weil es dann wieder Bananenkuchen für dich gibt :rolleyes:


    Gruß Axel

    25.09.1981 - 25.09.2016 -> 35Jahre Polo GT

    Einmal editiert, zuletzt von roul ()

  • Zitat

    Original von black-polo
    Hi ...
    ich würde auch gern kommen ... leider kann ich nicht verbindlich zusagen, aber der thermin ist notiert
    ist man mit einem 1F derby noch legal bei einem 1ser treffen dabei ? ^^
    Grüße


    Hallo
    aber natürlich bist Du da richtig, weil Typ 86 immer richtig ist und außerdem ich auch einen Polo GT 1F habe. Ich freu mich.
    Gruß Axel

  • hasi:


    okay, hattest ja schon beim letzten mal fürs nächst Treffen gebucht... :D :tongue:


    wenn diesmal einige Leute mehr kommen wirds bestimmt noch lustiger


    ich freu mich schon und bring dann "Holly" wieder mit ;)


    und wenn dann noch wieder so toll das Essen beschickt wird kann es nur supi laufen.



    Bis denne


    Gruß
    Bernd

    Würde es die letzte Minute nicht geben würde nie etwas fertig werden ;)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    !!!!!!!!-POLOTREFFEN-!!!!!!!!


    Im Juli 2022 GIBT ES (HOFFENDLICH)

    DAS FÜNFTE "NUR 86/86c" POLO BBQ wieder !!!!
    Polo,Derby,Audi 50 Treffen auf dem Sonnenhof Kirchboitzen 56 in 29664 Walsrode Infos bei MIR hier oder mail: unser86ertreffen@gmx.de

  • Hallo


    ich möchte das mit dem Kindergarten mal für diejenigen erklären, die das vielleicht nicht verstehen.
    Ich werde ja wieder wie gewohnt die Kosten für die Speisen(Grillen und Frühstück) sowie Getränke und Kaffee und Kuchen übernehmen.
    Für Salate und Kuchen habe ich Sponsoren (Hausfrauen) und damit so ein Treffen auch einen "Hintergrund" hat, werde ich dann am Sonntag, wenn es Euch geschmeckt hat, wieder um Spenden bitten. Das was dann übrigbleibt (nach Abzug der Kosten), ich werde mich daran nicht bereichern, SPENDE ich/wir dem ortsansässigem Kindergarten!!!
    Näheres gibt es zu gegebener Zeit, ist ja noch etwas hin. ;)


    Gruß Axel