Infos zum Polo GTO

  • Zitat

    Original von audi50GTO
    Ja der blau Audi 50 GTO das ist meiner :) und er steht noch genau so in der Garage bei mir.
    Das Auto gehört schon seit 1978 zu unsere Familie und das wird auch so bleiben.
    .... wird heute bei schönem Wetter noch bewegt.


    Gruß Jörg


    Einfach super !!


    Ist schon toll, wenn solche Berichte mit den Autos auftauchen.


    Seit 1978... Ewigkeiten her..


    Ich mag sowas gern lesen, das ist ein schönes Stück gelebter Geschichte
    in Deiner Familie.


    1978 konnte (besser durfte :D) ich ja noch kein Auto fahren,
    aber da fand ich die 50-er Audis auch schon klasse. ;)


    Grüße
    Det

  • Hallo,
    war nur noch auf dem Treffen in Metzingen 1990 und danach noch einmal in Bopfingen 1991 oder 1992.
    Habe danach noch einen 1984er Coupe Gt aufgebaut in Marsrot, da lediglich die Verbreiterungen lackiert mit ATS 7X13 ET 20vo und ET3 hinten sonst alles original belassen nur der Motor hatte richtig Leistung.
    Das Fahrzeug gibt es auch noch, fährt heute mein Bruder :-))
    Was ich heute so treibe seht Ihr hier z.B. im Video http://www.youtube.com/watch?v…igg&index=10&feature=plcp


    Falls noch Jemand Bilder hat vom Audi 50 gerne hochladen ich habe leider aus der Zeit fast nichts.


    Gruß Jörg

  • Klasse, wen man hier nun alles so trifft. ;)


    Jörg, wir kennen uns nicht persönlich.


    Aber hab am Hauenstein mit dem Manfred Steinwand mal bissl länger
    geredet, wir sprachen auch über den Aufbau seines NSU.


    Waren 13 Jahre, boah, der Manfred ist Perfektionist und die Zeit hats halt gebraucht.


    Die NSU-Scene ist klasse, und ihr baut da super Autos und Motoren... :]


    Ein Genuss für Auge und Ohr.. :D


    Grüße
    Det

  • Hallo Leute


    Ich bin hier neu :) Habe mich im Forum angemeldet da auch ich nen Ex-Polo suche bzw. gerne wissen würde was mit ihm passiert ist .


    Es Handelt sich um den Schwarzen Polo 86c GTO von Frau Pia :)


    Ich war damals Stolze 17 Jahre alt als mein Vater von unserem Nachbarn und guten Freund den Rieger Breitbau Polo mit einem Wildschaden gekauft hat. Nachdem mein Vater ihn Fachgerecht Repariert hat und den Sommer durch gefahren ist wurde er ein Jahr später Verkauft für irgend was um die 7500DM.


    Ich habe noch Bilder im Zimmer hängen die letzten die gemacht wurden bevor er über die VW Scene Verkauft wurde.

  • Servus, ich weiß nur dass der diesen Sommer mal in ebay Kleinanzeigen für 4000€ zum Verkauf stand, ziemlich heruntergekommen und mit einer Audi 80 B4 Front verunstaltet. Die roten Türpappen waren noch drin und die Mittelkonsole, daher hab ich ihn erkannt.

    Bei den Polos ist es so wie in der Schule damals, jeder will einen Einser oder Zweier haben :D