PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Wieder mal ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (341): « erste ... « vorherige 339 340 [341] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Kaa   Zeige Dr. Kaa auf Karte Dr. Kaa ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1391.jpg

Herkunft: Bochum
Auto: 85er Shopping, 87er G40, Passat & A4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht jemand noch durchgetestete Beläge? Augen rollen

ebay

12.05.2018 09:29 Dr. Kaa ist offline E-Mail an Dr. Kaa senden Beiträge von Dr. Kaa suchen Nehmen Sie Dr. Kaa in Ihre Freundesliste auf
EA644
ForumUser

images/avatars/avatar-3204.jpg

Auto: 2er G40 ,Ro 80

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind vielleicht noch Asbesthaltig ....
12.05.2018 21:13 EA644 ist offline E-Mail an EA644 senden Beiträge von EA644 suchen Nehmen Sie EA644 in Ihre Freundesliste auf
Markusg40   Zeige Markusg40 auf Karte Markusg40 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-953.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Auto: Derby2 Bj:1985, MB U401 Bj:1954 36 PS, MB W210 E280 Bj:1997

[quote]Original von Dr. Kaa
Derjenige kennt auf jeden Fall dieses Forum. Und dieses Klientel, was uns alle ankotzt, ist ihm ebenso zuwider. Allerdings würde ich selbst auch nicht so einen Text schreiben. Der zieht die Bekloppten eher nur an.
quote]

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurden sämtliche "Bekloppten" aus diesem Forum durch die Anzeige bereits angesprochen.

Ganz ehrlich.....

.....hier haben mittlerweile so viele nichts besseres zu tun als sich über Verkaufsanzeigen, Aufbauberichte, etc. lustig zu machen das ich mich manchmal schäme zu diesem Forum zu gehören.

Ganz im Ernst.....wenn ich mich nicht so wahnsinnig über die "Schlechtschwätzer", Teileversprecher, und Wichtigtuer amüsieren würde.

So und jetzt frohes Flamen an die üblichen Verdächtigen.
Ich habe Mitleid mit euch.

Auf geht´s amüsiert mich! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markusg40: 14.05.2018 07:53.

14.05.2018 07:51 Markusg40 ist offline E-Mail an Markusg40 senden Beiträge von Markusg40 suchen Nehmen Sie Markusg40 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Markusg40 anzeigen
Dr. Kaa   Zeige Dr. Kaa auf Karte Dr. Kaa ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1391.jpg

Herkunft: Bochum
Auto: 85er Shopping, 87er G40, Passat & A4

*gefunden bei mobile.de*

Netter Text, aber doch recht fertig das gute Stück.

Scheunenfund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Kaa: Gestern, 13:12.

Gestern, 13:12 Dr. Kaa ist offline E-Mail an Dr. Kaa senden Beiträge von Dr. Kaa suchen Nehmen Sie Dr. Kaa in Ihre Freundesliste auf
RRP RRP ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1914.jpg

Herkunft: Worpswede
Auto: Derby 2 + 6R + up! + Eribette + Bollerwagen

Zitat:
Original von Dr. Kaa
*gefunden bei mobile.de*

Netter Text, aber doch recht fertig das gute Stück.

Scheunenfund

Immerhin war es wohl ein Vorführwagen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gestern, 22:21 RRP ist offline E-Mail an RRP senden Homepage von RRP Beiträge von RRP suchen Nehmen Sie RRP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (341): « erste ... « vorherige 339 340 [341] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Wieder mal ebay

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH