PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Die Golf-Ecke..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Golf-Ecke.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da_Flow   Zeige da_Flow auf Karte da_Flow ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2554.jpg

Herkunft: Bochum / Jülich
Auto: 87er Derby(MH),89er Sth(HZ), 90er Scirocco GT2 (JH)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fancydirk

Naja, nutzen wir die Zeit um das ein-oder andere Teil zu suchen, die Preise für

Roccoteile sind brrrr... Furious

*Hust*

Ich hab da noch ne Gillet ab Kat und Gt/US Scheinwerfer, gestrahlt, frisch verzinkt, Einsätze Lackiert und noch nicht zusammengebaut. großes Grinsen Augen rollen

09.12.2017 23:44 da_Flow ist offline Homepage von da_Flow Beiträge von da_Flow suchen Nehmen Sie da_Flow in Ihre Freundesliste auf
Polo-Basti Polo-Basti ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3225.jpg

Herkunft: Mönchengladbach
Auto: 81er Derby 1F CLS, 82er Derby 2 CL (im Aufbau), 90er Golf 2 CL

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal ein aktuelles Bild vom Sonntag...

Gruß Basti

großes Grinsen ... großes Grinsen ... großes Grinsen

27.02.2018 09:46 Polo-Basti ist online E-Mail an Polo-Basti senden Beiträge von Polo-Basti suchen Nehmen Sie Polo-Basti in Ihre Freundesliste auf
Fancydirk   Zeige Fancydirk auf Karte Fancydirk ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Rheinberg
Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Golf mit Zelt, Rocco GTL
eBay: mara911

Da wir in Sachen Rocco nochmal umdisponiert haben ging es diesen Winter ein wenig in Sachen Golf weiter.

Zündung auf TSZH umgebaut, unglaublich wie gut der jetzt läuft Augen rollen

Bissel am Fahrwerk gespielt und einen guten Kompromiß von Tiefe und Fahrbarkeit gefunden.

Bremssättel überholt, innenbelüftete Scheiben verbaut, Bremsschläuche erneuert.

H4 Booster eingebaut, jetzt kann man im Dunkeln auch was sehen Augen rollen

Luftleitbleche für den Kühler aus Alu-Blech nachgestrickt.

Saison 2018 kann kommen großes Grinsen

Fancydirk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 20180313_181351_resized.jpg 20180313_181407_resized.jpg
20180313_181753_resized.jpg 20180313_181804_resized.jpg

13.03.2018 19:29 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
TheZero   Zeige TheZero auf Karte TheZero ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3236.jpg

Herkunft: Hochsauerlandkreis
Auto: Polo 2f G40 / Tiguan II TDI 4M / Skoda Fabia

Gefällt mir sehr gut großes Grinsen
Was ist das denn für eine Fußmatte?

13.03.2018 19:43 TheZero ist offline E-Mail an TheZero senden Beiträge von TheZero suchen Nehmen Sie TheZero in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Golf mit Zelt, Rocco GTL

Die Matten; son Passformset für den 1er Golf aus Egay.

Unterseite Antirutschbeschichtet, haben 30€ gekostet. Link hab ich leider nicht.

Gibt es auch für Polo, Passat und Co.

Viele Grüße
Dirk

13.03.2018 19:57 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Alte Männer spielen gerne. großes Grinsen

Neues Sommerspielzeug zugelegt, für einen ordentlichen 1er hat es leider nicht gereicht uhoh

Dafür hab ich jetzt zum ordentlichen 4er noch einen unordentlichen 1er.

Hab das Auto was ich vor 2 Jahren schonmal gekauft und wieder verkauft habe wieder

zurückgekauft.

Ich weiß, ich bin anonymer Autoholiker Augen rollen

Viele Grüße
Dirk

Fancydirk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180416_184251_1_resized.jpg 20180416_184316_1_resized.jpg 20180416_184338_resized.jpg
cabbi 1.jpg cabbi 2.jpg

16.04.2018 19:26 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
polo87
ForumUser

Herkunft: Gittelde
Auto: Derby, Polo g40, Passat g60 syncro, VW Bus T4

Dirk männer die spielen sind gesund! Schün! Behälst aber doch nicht beide?
16.04.2018 20:11 polo87 ist offline E-Mail an polo87 senden Beiträge von polo87 suchen Nehmen Sie polo87 in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Naja, der blaue ist ne Baustelle.

Der 4er dient erstmal als Daily. Ist ein 2,0ltr mit Angelhaken.

2 Jahre TÜV hat er, gepflegter Zustand, Dach ist Top.

Den blauen stell ich erstmal weg, muß zuvor den Rocco machen.

Die Karosse vom 1er ist nahezu rostfrei, aber alles andere ne Katastrophe.

Teilesammeln bis zum abwinken, das hält Fit großes Grinsen

Viele Grüße
Dirk

16.04.2018 20:24 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
Poloman   Zeige Poloman auf Karte Poloman ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Bergheim
Auto: 86C PY, 2F PY

Narf, Du Jeck großes Grinsen
16.04.2018 21:29 Poloman ist offline E-Mail an Poloman senden Beiträge von Poloman suchen Nehmen Sie Poloman in Ihre Freundesliste auf
Polo-Basti Polo-Basti ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3225.jpg

Herkunft: Mönchengladbach
Auto: 81er Derby 1F CLS, 82er Derby 2 CL (im Aufbau), 90er Golf 2 CL

Zitat:
Original von Fancydirk
Ich weiß, ich bin anonymer Autoholiker Augen rollen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! smash

Cabrio mit Agrarhaken? Manche Leute haben auch Sachen bestellt Augen rollen

Mal wieder was zum Thema...
Am WE gabs für den Golf endlich neue Sommerschuhe... großes Grinsen

Gruß Basti

großes Grinsen ... großes Grinsen ... großes Grinsen

17.04.2018 11:46 Polo-Basti ist online E-Mail an Polo-Basti senden Beiträge von Polo-Basti suchen Nehmen Sie Polo-Basti in Ihre Freundesliste auf
Mail Man G40 Mail Man G40 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1952.jpg

Herkunft: Dinslaken
Auto: Polo GT G40 VWM (1986), Polo GT G40 (1987), Polo G40 (1991), Öko-Polo D.i.-G40 (1987), Polo Stadtlieferwagen (1994), Polo GT Coupé (1983 mit H), Golf I Cabriolet (1993)
eBay: mailmang40

Zitat:
Original von Polo-Basti
Cabrio mit Agrarhaken?

Hat große Vorteile! Augenzwinkern

Mail Man G40 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3574.jpg

VW Polo IG Deutschland e.V. - www.vwpoloig.de

www.g-lader.info
www.facebook.com/GLader.info
17.04.2018 15:25 Mail Man G40 ist offline E-Mail an Mail Man G40 senden Homepage von Mail Man G40 Beiträge von Mail Man G40 suchen Nehmen Sie Mail Man G40 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mail Man G40 in Ihre Kontaktliste ein
ForumUser

Schöne Räder Basti.

Und wie der MailMan schon sagte, Zig.....finger haben schon so ihre Vorteile.

Golf 2 hatte ich auch auf der Suchliste, aber keinen mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis

gefunden. Entweder zuviel Rost oder NZ oder Automatic Furious Furious

Viele Grüße
Dirk

17.04.2018 20:13 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
audi50ls audi50ls ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1673.jpg

Herkunft: Berlin/Fulda
Auto: Typ86

Dirk, du bist verrückt! großes Grinsen
17.04.2018 20:30 audi50ls ist offline Beiträge von audi50ls suchen Nehmen Sie audi50ls in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Zitat:
Original von audi50ls
Dirk, du bist verrückt! großes Grinsen

Naja, aber ich hoffe doch positiv großes Grinsen

Der Passat wird dafür den Stall verlassen, evtl. schon am Samstag.

Ab Mitte Juni geht der Fancy auf die 07er Nr. Spart 350€ Steuer und Versicherung im Jahr.

Was soll ich die Kohle für -0,5% Zinsen auf die Bank bringen? Das 1er Cabby wird nicht weniger

wert, ob ich ihn restauriere oder nicht. Der Preis war einfach gut, den musste ich nehmen.

Viele Grüße
Dirk

18.04.2018 20:05 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
audi50ls audi50ls ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1673.jpg

Herkunft: Berlin/Fulda
Auto: Typ86

Zitat:
Naja, aber ich hoffe doch positiv

Na klaro! Mach du nur! Rund um den Stall is so viel Platz.
Da könnte auch noch angebaut werden! großes Grinsen
18.04.2018 21:48 audi50ls ist offline Beiträge von audi50ls suchen Nehmen Sie audi50ls in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Die Golf-Ecke.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH