PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » ABE / Gutachten / Anleitungen / Stromlaufpläne » 3F Knobloch Tuning Kit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3F Knobloch Tuning Kit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SEMA-Motorsport SEMA-Motorsport ist männlich
ForumUser

Herkunft: Kiel
Auto: zwei Polo Coupes

3F Knobloch Tuning Kit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Polofahrer,

ich bin auf der Suche nach dem Gutachten von Knobloch Sport für das 3F Tuning Kit auf 89PS.
Wer mir weiter helfen kann, hier meine Email Adresse: sema1motorsport@gmx.de

Vielen Dank schon mal im Voraus
Sebastian

20.09.2015 18:54 SEMA-Motorsport ist offline E-Mail an SEMA-Motorsport senden Homepage von SEMA-Motorsport Beiträge von SEMA-Motorsport suchen Nehmen Sie SEMA-Motorsport in Ihre Freundesliste auf
rülles
ForumUser

images/avatars/avatar-3048.jpg

Herkunft: GM
Auto: Polo 2f, Golf 1 GL

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab ich da schick ich dir später zu!

Gruß

Jan
21.09.2015 10:20 rülles ist offline E-Mail an rülles senden Beiträge von rülles suchen Nehmen Sie rülles in Ihre Freundesliste auf
SEMA-Motorsport SEMA-Motorsport ist männlich
ForumUser

Herkunft: Kiel
Auto: zwei Polo Coupes

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ist angekommen! Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

Gruß
Sebastian

21.09.2015 21:58 SEMA-Motorsport ist offline E-Mail an SEMA-Motorsport senden Homepage von SEMA-Motorsport Beiträge von SEMA-Motorsport suchen Nehmen Sie SEMA-Motorsport in Ihre Freundesliste auf
kami
unregistriert

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand dieses Gutachten zusenden könnte.
Schonmal besten Dank im Vorraus

hendrik@bug-tech.de

mfg hendrik
25.09.2015 11:17
schwadde schwadde ist männlich
ForumUser

Auto: Polo 86C 2F

Hallo
Ich suche ebenfalls nach einem Gutachten für den Knobloch Umbausatz. Kann mir da jemand bei behilflich sein?

Gruß Mathias
25.04.2016 15:54 schwadde ist offline E-Mail an schwadde senden Beiträge von schwadde suchen Nehmen Sie schwadde in Ihre Freundesliste auf
Klebefinger695   Zeige Klebefinger695 auf Karte Klebefinger695 ist männlich
ForumUser

Herkunft: Olberode (Hessen)
Auto: 2er QP FOX | 2er Derby Grp.H

moin alle zusammen.

könnte mir jemand das Gutachten für den 3F zukommen lassen?

Email: Slalompolo@gmx.de

Bedanke mich schon einmal smile

Gruß Steffen

14.10.2016 10:19 Klebefinger695 ist offline E-Mail an Klebefinger695 senden Beiträge von Klebefinger695 suchen Nehmen Sie Klebefinger695 in Ihre Freundesliste auf
palmi69 palmi69 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3229.jpg

Herkunft: Unterfranken
Auto: Renault Master WoMo als Zugfahrzeug, Peugeot 106 1,3 Rallye als Rennsemmel für Rallye u Slalom, Audi 50 aus 77 - Historic Rallye Cup

Servus zusammen,

suche auch noch das Gutachten des Knobi Kits für den 3F ...bitte an holger-palm@email.de

Danke herzlich imVoraus
05.11.2016 10:56 palmi69 ist offline E-Mail an palmi69 senden Homepage von palmi69 Beiträge von palmi69 suchen Nehmen Sie palmi69 in Ihre Freundesliste auf
polo_stefan*86c* polo_stefan*86c* ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2439.jpg

Herkunft: Bayern
Auto: Polo 86c

Sers,
das Gutachten für den NZ hätte ich falls das hilft!!

Gruß
Stefan
14.11.2016 21:08 polo_stefan*86c* ist offline E-Mail an polo_stefan*86c* senden Beiträge von polo_stefan*86c* suchen Nehmen Sie polo_stefan*86c* in Ihre Freundesliste auf
Polo-Basti Polo-Basti ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3225.jpg

Herkunft: Mönchengladbach
Auto: 81er Derby 1F CLS, 82er Derby 2 CL (im Aufbau), 90er Golf 2 CL

@stefan

Kannst du mir das NZ-Gutachten per Mail schicken?

ozne_micha@gmx.de

Ich danke dir im Voraus!

Gruß Basti

großes Grinsen ... großes Grinsen ... großes Grinsen

15.11.2016 07:21 Polo-Basti ist offline E-Mail an Polo-Basti senden Beiträge von Polo-Basti suchen Nehmen Sie Polo-Basti in Ihre Freundesliste auf
Seelenkrank81 Seelenkrank81 ist männlich
ForumUser

Herkunft: Bad Sobernheim

Hallo zusammen; benötige Gutachten für den 3F

Mail: ingogross@gmx.de

Danke im Voraus
19.04.2017 11:12 Seelenkrank81 ist offline E-Mail an Seelenkrank81 senden Beiträge von Seelenkrank81 suchen Nehmen Sie Seelenkrank81 in Ihre Freundesliste auf
g402030
unregistriert
gutachten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi rülles . oder wer das gutachten auch bekommen hat vom 3f knoblauch kit . könnte es mir jemand auch zu kommen lassen auch wenn das thema schon älter ist .. danke wäre echt super
22.04.2017 09:11
Schmery Schmery ist männlich
ForumUser

Auto: Polo 86c2f GT 3f

Mahlzeit zusammen, nachdem mir nun nach über 10 Jahren ein 3f über den Weg gelaufen ist, interessiert mich das Thema Knobloch Kit für diesen Wagen . Ich wäre darum sehr an dem Gutachten interessiert , leider scheint es das Kit ja nicht mehr neu zu geben.
Gruß in die Runde
18.07.2017 07:53 Schmery ist offline E-Mail an Schmery senden Beiträge von Schmery suchen Nehmen Sie Schmery in Ihre Freundesliste auf
piaa piaa ist weiblich
ForumUser

Hallo
ich bräuchte das auch für den 3F!

schroeder-pia@gmx.de fröhlich
18.03.2018 09:44 piaa ist offline E-Mail an piaa senden Beiträge von piaa suchen Nehmen Sie piaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » ABE / Gutachten / Anleitungen / Stromlaufpläne » 3F Knobloch Tuning Kit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH