PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » Mein Polo & ich » Thunderbird - Polo 86c 16v Wiederbelebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thunderbird - Polo 86c 16v Wiederbelebung 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderbird Thunderbird ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3211.jpg

Herkunft: Krefeld
Auto: Polo Coupe 16v
eBay: pickupdriver81

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der originale 86c NZ Thermoschalter. Thermostat kann ich natürlich wechseln. Da kaufe ich dann das passende vom 6n oder? Gibt es da auch Thermostate, die früher öffnen? Wie und wo finde ich sowas?

Kabelbrücke ist drinnen, ja.
15.03.2018 15:37 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf
Genesisfahrer   Zeige Genesisfahrer auf Karte Genesisfahrer ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Bayern
Auto: Golf 7 GTI, Audi S4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei, Dirk und Basti meinen der schwarzen 2 poligen Temp. Geber für die Anzeige, und du schreibst immer nur vom Thermoschalter

15.03.2018 15:41 Genesisfahrer ist offline E-Mail an Genesisfahrer senden Beiträge von Genesisfahrer suchen Nehmen Sie Genesisfahrer in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Ohh, achso. Ich habe den schwarzen 86c Fühler drin. Kann der ne Macke haben? Ich hatte das Temperaturproblem auch früher nicht, wenn ich mich recht erinnern kann....

Bin aber auch nicht viel gefahren und es war kälter.. Augen rollen
15.03.2018 15:44 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf
chriSpe   Zeige chriSpe auf Karte chriSpe ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2799.gif

Herkunft: Minden
Auto: Schwarzes Polo-Imitat (9n3) / GOC'87

Was sagt denn das Steuergerät per Diagnose zur Wassertemperatur?
Dem würd ich zumindest schon mehr glauben schenken als dem rustikalen Schätzeisen im Kombiinstrument

15.03.2018 16:32 chriSpe ist offline Beiträge von chriSpe suchen Nehmen Sie chriSpe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chriSpe in Ihre Kontaktliste ein
ForumUser

Auslesen habe ich noch nichts geschafft außer die Fehlercodes. Ich werde aber die Tage zu VW fahren und dort Mal auslesen lassen...
15.03.2018 16:33 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf
Fancydirk   Zeige Fancydirk auf Karte Fancydirk ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Rheinberg
Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Golf mit Zelt, Rocco GTL
eBay: mara911

Silas, wenn die Tempanzeige soweit nach oben wandert würde ich mit dem Auto nicht fahren

sondern erstmal den Fehler abstellen.

Fehler auslesen und löschen kann ich Dir auch machen. Vernünftige Software ist vorhanden Augenzwinkern

Viele Grüße
Dirk

15.03.2018 19:08 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Danke Dirk. Ich melde mich dann gleich mal bei dir. Also die Temperatur ist komplett im Stand so hoch geschossen. Beim fahren ist sie ja viel niedriger. Aber ich werde mich definitiv drum kümmern, bevor ich damit viel fahre.
15.03.2018 19:10 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » Mein Polo & ich » Thunderbird - Polo 86c 16v Wiederbelebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH