PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Wieder mal ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (338): « erste ... « vorherige 336 337 [338] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanswurts hanswurts ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2585.jpg

Herkunft: Bitburg
Auto: Polo 86 1f, audi 80 B4 2,3e

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zufällig die Kleinanzeigen am durchstöbern als ich die ausstellfenster gesehen hab. Das inserat war grad 3 Min. Online.
Hab direkt ne Nachricht geschrieben das ich gerne Fotos sehen würde und sie dann kaufe wenn sie gut sind.
Hab nicht mal eine Antwort bekommen...
Mfg
14.01.2018 16:21 hanswurts ist offline E-Mail an hanswurts senden Beiträge von hanswurts suchen Nehmen Sie hanswurts in Ihre Freundesliste auf
Genesisfahrer   Zeige Genesisfahrer auf Karte Genesisfahrer ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Bayern
Auto: Golf 7 GTI, Audi S4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war doch vor paar Monaten auch mal ne Anzeige mit nem DZM Tacho fürn 1er drin, für ich glaub 100 oder 200€, hab dem auch geschrieben und angerufen, kam nie ne antwort und ans Telefon ging auch keiner...

14.01.2018 16:34 Genesisfahrer ist offline E-Mail an Genesisfahrer senden Beiträge von Genesisfahrer suchen Nehmen Sie Genesisfahrer in Ihre Freundesliste auf
polo coupe gt polo coupe gt ist männlich
ForumUser

Herkunft: Nienburg Weser
Auto: Polo 86c Coupe

Neulich waren BBS RM angeboten mit Deckeln für 250.- ich hatte da als dritter der geguckt hatte mich sofort gemeldet das ich die haben will und sofort per Paypal zahle damit ich sie bekomme und nächsten Tag hätte ich die 300km weite Fahrt gemacht um sie zu holen da kein Versand im Text stand...
Dann kam ne Antwort er habe kein Paypal und wer zuerst kommt malt zerst...
echt Sch.... so etwas....

Marcel
14.01.2018 16:50 polo coupe gt ist offline E-Mail an polo coupe gt senden Beiträge von polo coupe gt suchen Nehmen Sie polo coupe gt in Ihre Freundesliste auf
Poloman   Zeige Poloman auf Karte Poloman ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Bergheim
Auto: 86C PY, 2F PY

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...%2F173099035261
15.01.2018 15:34 Poloman ist offline E-Mail an Poloman senden Beiträge von Poloman suchen Nehmen Sie Poloman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (338): « erste ... « vorherige 336 337 [338] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Wieder mal ebay

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH