PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » Bewertungen und Erfahrungsberichte » Fancydirk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fancydirk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L90E L90E ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2621.jpg

Auto: 2-er QP³, 2F-QP

Fancydirk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestens alles,

hat ne Karosse von mir gekauft.

Super Kommunikation, grad weil wir beide so gewisse Zeitprobleme
hatten, die wir unter einen Hut bringen mußten. großes Grinsen

War zeitlich nicht ganz einfach, von beiden Seiten, aber hier gilt: ein Mann, ein Wort. Freude

Zuverlässige Zwischenbescheide via PN, und dann super pünktlich am vereinbarten Termin.

Nach der Ankunft gleich mal ne Runde geredet, sehr netter und zuverlässiger Kollege.

So machts Spaß, Handel mit Fancydirk immer wieder gerne Augenzwinkern
29.04.2014 22:06 L90E ist offline E-Mail an L90E senden Beiträge von L90E suchen Nehmen Sie L90E in Ihre Freundesliste auf
Fancydirk   Zeige Fancydirk auf Karte Fancydirk ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3028.gif

Herkunft: Rheinberg
Auto: BMW 325ti, BMW 316i, VW Touran 2,0 FSI, Polo Coupe Fancy 16V, Polo Coupe 83er CUP-Replika, Golf1 LX, Passat35i Traumschiff Surprise, Rocco GTL
eBay: mara911

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det,
ich Danke Ihnen.
War echt klasse, können wir vielleicht mit den Hockelheim-Felgen nochmal wiederholen.
Dann nehmen wir uns aber auch Zeit für´n Kaffee.
Grüße
Dirk

29.04.2014 22:17 Fancydirk ist offline E-Mail an Fancydirk senden Beiträge von Fancydirk suchen Nehmen Sie Fancydirk in Ihre Freundesliste auf
Dr. Kaa   Zeige Dr. Kaa auf Karte Dr. Kaa ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1391.jpg

Herkunft: Bochum
Auto: 85er Shopping, 87er G40, Passat & A4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Kontakt, hilfsbereit, gute Ware - so macht das Teilekaufen Spaß. smile

01.05.2014 16:13 Dr. Kaa ist offline E-Mail an Dr. Kaa senden Beiträge von Dr. Kaa suchen Nehmen Sie Dr. Kaa in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze 2er Der schwarze 2er ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2642.jpg

Herkunft: Oberberg
Auto: Polo 2 Coupe, Polo 9N

Gute Ware, netter Kontakt, guter Preis.
Immer wieder gerne.

MfG
16.05.2014 16:31 Der schwarze 2er ist offline E-Mail an Der schwarze 2er senden Beiträge von Der schwarze 2er suchen Nehmen Sie Der schwarze 2er in Ihre Freundesliste auf
Bruno_g40   Zeige Bruno_g40 auf Karte Bruno_g40 ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2594.jpg

Herkunft: Berlin
Auto: Derby G40, Derby Cabrio

kann mich nur anschließen
alles problemlos abgelaufen, gerne wieder

MfG
15.10.2015 19:32 Bruno_g40 ist offline E-Mail an Bruno_g40 senden Beiträge von Bruno_g40 suchen Nehmen Sie Bruno_g40 in Ihre Freundesliste auf
Jenswagner
ForumUser

Herkunft: Österreich/ Oberösterreich
Auto: Vw Golf 1

Mit Dirk kann man nix falsch machen immer alles top gelaufen

16.10.2015 10:19 Jenswagner ist offline E-Mail an Jenswagner senden Beiträge von Jenswagner suchen Nehmen Sie Jenswagner in Ihre Freundesliste auf
noslopo noslopo ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2539.jpg

Herkunft: Swisttal
Auto: Polo 86c Coupé

Alles Super gelaufen. Guter Preis und Sehr nett unterhalten. Gerne wieder.
24.01.2016 10:34 noslopo ist offline E-Mail an noslopo senden Beiträge von noslopo suchen Nehmen Sie noslopo in Ihre Freundesliste auf
Mr.Minden Mr.Minden ist männlich
ForumUser

Herkunft: Minden Westf.
Auto: Polo 86c Coupé "Twist"

Es war mir eine Freude!

Vielen Dank für die tollen Teile und die schnelle Lieferung. großes Grinsen

05.02.2016 10:01 Mr.Minden ist offline E-Mail an Mr.Minden senden Homepage von Mr.Minden Beiträge von Mr.Minden suchen Nehmen Sie Mr.Minden in Ihre Freundesliste auf
goofy goofy ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3004.jpg

Auto: 79er Polo 1 GLS, 98er Polo 6N GTI

Ich kann mich nicht genug beklagen! smash Alles super gelaufen! Bis zum nächsten Einkauf, gerne wieder! Freude

mein Polo
30.11.2017 03:23 goofy ist offline E-Mail an goofy senden Beiträge von goofy suchen Nehmen Sie goofy in Ihre Freundesliste auf
Stefan K   Zeige Stefan K auf Karte Stefan K ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3173.jpg

Herkunft: Duisburg
Auto: 2F Steilheck
eBay: corsarossi

Also ich moechte den Dirk hier auch nochmal lobend erwaehnen.

Ich habe ihn durch ebay Kleinanzeigen kennen gelernt weil ich Sitze brauchte.

Seitdem habe ich vom Dirk von einer Pumpe fuer die Scheiben Waschanlage bis zum kompletten POLO schon alles bekommen.

Mit ihm kann man echt noch Geschaefte per Handschlag machen und auf sein Wort ist verlass.

Ausserdem hat er mir auch Haeufig guten Rat gegeben wenn ich mal etwas nicht wusste.

mfg

2F 1.05 AAU 5 Gang

ED9 D16Z5 großes Grinsen

08.12.2017 04:13 Stefan K ist offline E-Mail an Stefan K senden Beiträge von Stefan K suchen Nehmen Sie Stefan K in Ihre Freundesliste auf
radu14m
ForumUser

Auto: seat

Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und tolle Ware.
Ein grosses Lob an Dirk !!!!

danke man ! smash smash smash
25.12.2017 13:39 radu14m ist offline E-Mail an radu14m senden Beiträge von radu14m suchen Nehmen Sie radu14m in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » Bewertungen und Erfahrungsberichte » Fancydirk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH