PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Wieder mal ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (336): « erste ... « vorherige 334 335 [336] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
airborne   Zeige airborne auf Karte airborne ist männlich
ForumUser

Herkunft: Hessen, Raum Darmstadt
Auto: Polo 86c ITB "because Racecar" und Original 86c GT G40 "to be restored"

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht kann man Kennzeichen reservieren und diese Reservierung immer wieder verlängern. Denke genau das soll hier gehandelt werden.
02.10.2017 15:25 airborne ist offline E-Mail an airborne senden Beiträge von airborne suchen Nehmen Sie airborne in Ihre Freundesliste auf
chriSpe   Zeige chriSpe auf Karte chriSpe ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2799.gif

Herkunft: Minden
Auto: Schwarzes Polo-Imitat (9n3) / GOC'87

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns wenigstens Gütersloh wäre (GT - G 40) großes Grinsen

02.10.2017 16:32 chriSpe ist offline Beiträge von chriSpe suchen Nehmen Sie chriSpe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chriSpe in Ihre Kontaktliste ein
michionwheels   Zeige michionwheels auf Karte michionwheels ist männlich
ForumUser

Herkunft: Radebeul
Auto: Polo 2 Bj.90,Bmw E30

2er Gt mit 3f

Der geilste Polo nach dem 2er G und dann noch in so ner geilen Farbe.
Leider ist die Karosse ganz schön hinüber.
Ich hab kein Platz mehr,rettet ihn Jemand für mich?
05.10.2017 20:47 michionwheels ist offline E-Mail an michionwheels senden Beiträge von michionwheels suchen Nehmen Sie michionwheels in Ihre Freundesliste auf
michionwheels   Zeige michionwheels auf Karte michionwheels ist männlich
ForumUser

Herkunft: Radebeul
Auto: Polo 2 Bj.90,Bmw E30

2er G
Auch nicht schlecht.Eine der geilsten Farben überhaupt.
Allerdings finde ich den vorletzten Satz schon wieder toll:
,,Keine Spinner die meinen das Auto sei nur 5000€ Wert"

....dann schreib doch hin was du haben willst.

Ist sicher auch kein originaler G.
05.10.2017 21:00 michionwheels ist offline E-Mail an michionwheels senden Beiträge von michionwheels suchen Nehmen Sie michionwheels in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze 2er Der schwarze 2er ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2642.jpg

Herkunft: Oberberg
Auto: Polo 2 Coupe, Polo 9N

Der 2er Gt mit dem 3F Motor ist was besonderes wegen der Farbe.
Aber nach den Bilden zu urteilen ist die Karosse durch, der taugt wohl nur noch als Teilespender, schade.

MfG
05.10.2017 21:10 Der schwarze 2er ist offline E-Mail an Der schwarze 2er senden Beiträge von Der schwarze 2er suchen Nehmen Sie Der schwarze 2er in Ihre Freundesliste auf
Amplifier   Zeige Amplifier auf Karte Amplifier ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1550.png

Herkunft: 02894 Reichenbach O/L
Auto: Passat 35i B3, Polo II STH , Polo1, Golf 4, Derby G40

Der GT steht bei mir um die Ecke seh ich grad smash

Aber für den Preis kann er den Behalten. Auch wenns nen 3F GT is, mehr wie 200- 300€ is der doch net wert. Da muss ja alles neu oO

Mehr als Tacho, Lenkrad und Heck Emblem kann man da ja nicht gebrauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amplifier: 06.10.2017 11:26.

06.10.2017 11:24 Amplifier ist offline E-Mail an Amplifier senden Homepage von Amplifier Beiträge von Amplifier suchen Nehmen Sie Amplifier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amplifier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Amplifier: andreasdzh
Marv Marv ist männlich
ForumUser

Herkunft: OWL
Auto: Polo 2 QP Gt, 2f QP GT

Der 2er mit dem 3f in der Farbe ist echt was schönes, aber denke auch wenn man den richten würde wäre es ein Fass ohne Boden... SCHADE!!!

Zitat:
Original von michionwheels
2er G
Eine der geilsten Farben überhaupt.

Die Farbe gab es damals so zu bestellen? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marv: 10.10.2017 00:01.

09.10.2017 23:59 Marv ist offline E-Mail an Marv senden Beiträge von Marv suchen Nehmen Sie Marv in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze 2er Der schwarze 2er ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-2642.jpg

Herkunft: Oberberg
Auto: Polo 2 Coupe, Polo 9N

Der 2G ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Umbau auf G40.

Farbe dürfte Wolkengrau (LB7A) sein, wurde aber nur beim Fox, ab Modelljahr 86, angeboten.

MfG
10.10.2017 07:08 Der schwarze 2er ist offline E-Mail an Der schwarze 2er senden Beiträge von Der schwarze 2er suchen Nehmen Sie Der schwarze 2er in Ihre Freundesliste auf
Seiten (336): « erste ... « vorherige 334 335 [336] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » OffTopic » OffTopic » Wieder mal ebay

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH