Interesse an Kraftstoffpumpenhalterung fürn 86C/2F

  • Hallo allerseits


    Leider hat es sich jetzt ein wenig hingezogen bis mein Schweißer endlich mal Lust hatte die restlichen Halter zu fertigen.


    Aber am Wochenende sollten alle fertig werden :D


    Ich aktualisiere die Liste mal wieder


    G40 Tobi - 3 Stück ( gepulvert-schwarz ) - IN ARBEIT - Verschickt
    Poloandi - 1 Stück ( gepulvert-schwarz ) - IN ARBEIT
    EA644 - 1 Stück - IN ARBEIT
    Manu B - 1 Stück ( gepulvert-schwarz ) - IN ARBEIT
    wolfi66x - 2 Stück - IN ARBEIT
    Polo2Steilheck - 1 Stück ( gepulvert - schwarz ) - IN ARBEIT
    KingGaloo - 1 Stück ( gepulvert - schwarz ) - IN ARBEIT
    palmi69 - 1 Stück ( gepulvert - schwarz ) - IN ARBEIT


  • PS. an diejenigen die das Teil "roh" verbauen wollen.
    Vor Montage die Anlauffarben mit Flies/Edelstahlbürste entfernen und passivieren (oder wenigstens etwas Klarlack drauf), sonst rostets da trotzdem.


    Ansonsten super Sache das :)
    Ich hab mich eher dafür entschieden die Intankpumpe auf3bar aufzurüsten und den ganzen Kram da hinten rauszuwerfen :O

  • Eine 3bar Pumpe aus nem Fiat glaube ich. Past mit etwas umarbeiten ganz gut an den originalen Halter.
    Kritisch ist halt, und deswege hat es VW wohl damals nicht verbaut, dafür zu sorgen das immer genug Sprit da ist und nicht in den Kurven wegläuft. Dafür gibts ja original den Zwischenspeicher. Man kann aber auch einen Zylinderfertigen der im Tank befestigt wird, ähnlich vom Aufbau wie Ölhobel und Klappen in der Ölwanne. Sprit kann dort hineinfließen aber nur schlecht wieder hinaus. Ist ein gewisser Aufwand, aber spart viele Schläuche, zusätzliche Kabel, Gewicht und Geld (denn orignale 3bar Pumpen für 3F und G40 sind ja mittlerweile echt teuer.. die vom Fiat hat 18€ gekostet, vom Erstausstatter!)


    Gruß,
    Patrick

  • So liebe Leute,


    Endlich hat sich mein Schweißer dazu bewogen die Teile fertig zu machen


    Hab jetzt momentan genug Halterungen auf Lager, die Halterungen die gepulvert werden bringe ich am Wochenende zu meinem Pulverer das er sich gleich ran machen kann.



    Also falls jemand noch Interesse hätte, momentan sind genug Halterungen lagernd