PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Technik Forum » VAG Allgemein » Golf 7 Reifendruckkontrollzeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golf 7 Reifendruckkontrollzeugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typ86
ForumUser

images/avatars/avatar-1157.jpg

Golf 7 Reifendruckkontrollzeugs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
Meine Mutter hat Ihren guten alten Pooo Variant gegen einen Golf Sportsvan getauscht. Das Ding ist erst ein guten Jahr alt und müsste somit den Reifendruck über Drcuksensoren und nicht über die Raddrehzahl prüfen, richtig ?

Die eigentliche Frage:
Wenn ich jetzt gebrauchte VW Winterräder kaufe, mit Sensoren, kann ich die einfach draufschrauben oder muss man da irgendwas anlernen ?
18.09.2017 20:16 typ86 ist offline E-Mail an typ86 senden Beiträge von typ86 suchen Nehmen Sie typ86 in Ihre Freundesliste auf
Manu B.   Zeige Manu B. auf Karte Manu B. ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3171.jpg

Herkunft: Kreis Recklinghausen
Auto: Polo 86C QP G40, Polo 86C QP ABU, Polo 6N2 GTI, Bora Variant 1,8T
eBay: manuel-stefanie

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt. Es sind immer noch beide Systeme zulässig und auch verbaut. Ich gehe mal davon aus, dass er Räder OHNE drucksensoren hat.

MFG Manuel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu B.: 18.09.2017 20:24.

18.09.2017 20:23 Manu B. ist offline E-Mail an Manu B. senden Beiträge von Manu B. suchen Nehmen Sie Manu B. in Ihre Freundesliste auf
typ86
ForumUser

images/avatars/avatar-1157.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hast recht. Dann gibt es ja kein Problem.

Danke & Gruß

Martin
18.09.2017 21:02 typ86 ist offline E-Mail an typ86 senden Beiträge von typ86 suchen Nehmen Sie typ86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Technik Forum » VAG Allgemein » Golf 7 Reifendruckkontrollzeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH