PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Kleinanzeigen » Dienstleistungen - suche/biete » Motorenfachmann für Blockmontage gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorenfachmann für Blockmontage gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
86c-coupe   Zeige 86c-coupe auf Karte 86c-coupe ist männlich
ForumUser


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bad Rappenau
Auto: Polo 2 Coupe, div. Audi

Motorenfachmann für Blockmontage gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


nachdem ich jetzt schon länger die passenden "Brocken" für meinen neuen Motor bereit liegen habe, suche ich einen (Hobby-)Fachmann, der mir zunächst erstmal den Block fachgerecht aufbauen kann. Mir selbst fehlen dazu leider die technischen Mittel und Werkzeuge.
Vorhanden ist ein Motorblock in Teilen (86c-1,3NZ/3F); Block selber ist schon gehont, entrostet und mit POR lackiert. (weitere Details auf Anfrage)

Wer im Umkreis von ca. 100km (um Heilbronn/ Sinsheim) hat dazu die technischen Möglichkeiten und Gerätschaften, um solch einen Blockaufbau für mich machen zu können?


Freue mich, wenn sich der eine oder andere Fachmann melden würde.

Gruß Marko

__________________


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 86c-coupe: 20.08.2017 18:34.

20.08.2017 18:17 86c-coupe ist offline E-Mail an 86c-coupe senden Beiträge von 86c-coupe suchen Nehmen Sie 86c-coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Kleinanzeigen » Dienstleistungen - suche/biete » Motorenfachmann für Blockmontage gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH