PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Technik Forum » CarHifi » Polo Gala Signal an Gamma 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polo Gala Signal an Gamma 4?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu B.   Zeige Manu B. auf Karte Manu B. ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-3171.jpg

Herkunft: Kreis Recklinghausen
Auto: Polo 86C QP G40, Polo 86C QP ABU, Polo 6N2 GTI, Bora Variant 1,8T
eBay: manuel-stefanie

Polo Gala Signal an Gamma 4? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das GALA Signal auch mit einem Gamma 4 nutzen? Ich weiß, das es im Polo eine Veränderbare Spannung macht und das Gamma 5 aber schon ein Rechtecksignal benötigt.

Hintergrund ist der, dass ich ein Gamma 4 und den Geber am Tacho verbaut habe, aber das Radio nicht auf diese Signale Reagiert.
Also Entweder ist das Radio defekt, oder das Radio kommt mit der Veränderten Spannung nicht Klar.

Hat jemand eine Erklärung dazu, oder ein Gamma 4 mit GALA im Polo im Betrieb?

MFG Manuel

21.01.2017 21:12 Manu B. ist offline E-Mail an Manu B. senden Beiträge von Manu B. suchen Nehmen Sie Manu B. in Ihre Freundesliste auf
DerbyLS DerbyLS ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1545.gif

Auto: 94er Polo Scot Edition, 13er Polo Life, 88er Multivan, 78er Derby LS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das sofort funktioniert, meine ich.

22.01.2017 09:57 DerbyLS ist offline E-Mail an DerbyLS senden Beiträge von DerbyLS suchen Nehmen Sie DerbyLS in Ihre Freundesliste auf
RRP RRP ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1914.jpg

Herkunft: Worpswede
Auto: Derby 2 + 6R + up! + Eribette + Bollerwagen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

wenn du den Geber montiert hast ...

...ist das blau weisse Galasignalkabel aber hoffentlich im Kabelbaum schon vorhanden ?

Gruss

Ralle

22.01.2017 21:26 RRP ist offline E-Mail an RRP senden Homepage von RRP Beiträge von RRP suchen Nehmen Sie RRP in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Das Kabel ist vorhanden und funktionierte mit dem Gamma 3 Radio auch bereits. Augenzwinkern
Komischerweiße, auch in den beiden FOX die ich schon hatte, ist das Kabel auch drin gewesen, daher behaupte ich mal, dass das Kabel im 2F immer vorhanden ist.

MFG Manuel

23.01.2017 08:41 Manu B. ist offline E-Mail an Manu B. senden Beiträge von Manu B. suchen Nehmen Sie Manu B. in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Sonst keiner ein Gamma 4 mit Gala?

Habe jetzt moch ein weiteres Gamma 4 aus einem Golf 3 ausprobiert, welches aber auch keine GALA funktion zeigt, trotz voll aufgedrehtem Regler. Augen rollen

MFG Manuel

29.01.2017 23:33 Manu B. ist offline E-Mail an Manu B. senden Beiträge von Manu B. suchen Nehmen Sie Manu B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Technik Forum » CarHifi » Polo Gala Signal an Gamma 4?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH