Das hat mich heut richtig gefreut Thread

  • Zitat

    Original von Olli*
    Naja... gerecht... Der Jung ist leer ausgegangen... :furious:




    Meine Frau hat scheinbar auch wieder zugeschlagen. Hier stehen auch wieder zwei neue Paare, die ich nicht kenne... :rolleyes:


    ich wollt ihm ja Adidas Superstar holen, aber Frau meinte brauch er nicht... tststs Dabei ist das da drüben alles so schön billig :D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Poloman


    ich wollt ihm ja Adidas Superstar holen, aber Frau meinte brauch er nicht... tststs Dabei ist das da drüben alles so schön billig :D


    Gruß


    Da steht nix von nem Jungen?^^ :D Wenns du noch nen Jungen hast nehm ich das mit der gerechten Verteilung zurück :D

  • Ersten (von 3 Wochen) Praktikumstag hinter mir.
    Von 8 bis Zwölfe an nem Audi 100 V6 Servoleitung gewechselt....Alles zugebaut :smash:
    Danach Polo 6n, In 2 Farben (Heck grau, rest irgendsoein komisches Grün), an Jeder Felge verschiedene Schrauben dran, Radlager hinten rechts.... Murks, Rad konnte man fast 2 cm hin- und herbewegen.
    Oh man, was mich wohl morgen erwartet...

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Öhhhm, isses eigentlich üblich Schülerpraktikanten gleich solche Reparaturen anzuvertrauen? Zu meiner Zeit hat man den Praktikanten das Werkzeug holen geschickt, oder hat ihn mal die Autos waschen lassen... Aber gleich die Servolenkung ausbauen?

  • Ja macht das :D
    Ich hab das aber nicht alleine gemacht... der Betreuer stand ja daneben und hat geguckt :D
    Werkzeug holen musst ich nicht, 1. wusste ich nicht wo das lag (das meiste zumindest) und 2. Wozu auch, wenn der ganze Kram im Werkzeugwagen liegt? :D
    Üblich vielleicht nicht, aber ich kenne ihn, den Chef und den Rest von den Leuten da ;)


    Was hat das ganze mit Fliesentisch zu tun? :smash:

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Der Fliesentisch hat was mit dem Niveau der RTL Sendungen zu tun. Weil bei diesen ganzen Mittags und Nachmittagssendungen bei RTL sieht man zwar immer unterschiedliche Laiendarsteller, aber immer den selben Fliesentisch. :D

  • Ok, wenn ich das gucke achte ich nie drauf :D
    Fliesentisch hab ich nich ;)

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Zitat

    Willkommen im leben :D


    Deshalb bin ich froh. :uhoh:
    Habe gestern meinen Golf 2 Syncro gegen einen Golf 2 VR6 eingetauscht. Auf einer Strecke bin ich damit gefahren wie mit einem Polo G40 und das Teil ist voll hinten abgeschmiert (und selbst vorne!). Voll kopflastig son Haufn, bin froh das alles gut ausging. Son schiet hab ich bei noch keinem Karrn erlebt.

  • Zitat

    Original von Emu


    Deshalb bin ich froh. :uhoh:
    Habe gestern meinen Golf 2 Syncro gegen einen Golf 2 VR6 eingetauscht. Auf einer Strecke bin ich damit gefahren wie mit einem Polo G40 und das Teil ist voll hinten abgeschmiert (und selbst vorne!). Voll kopflastig son Haufn, bin froh das alles gut ausging. Son schiet hab ich bei noch keinem Karrn erlebt.


    Meines erachtens ein schlechter Tausch. Alleine der Antriebsstrang vom Syncro wird bald Gold Wert sein. So ein Ussel VR6 fährt ja fast jeder.

  • skibby: seh ich auch so, hatte mir vom VR mehr als nur ein brüllen wie Stier und horenden Benzinverbrauch versprochen. Zumal der Syncro eine unverbastelte und super Substanz hatte. Aber bin dennoch zufrieden. ;)

  • Heute nach geraumer Zeit mal wieder einen rostfreien 3er gesehen :D
    Karosse an sich war rostfrei (sah zumindest so aus), aber Querlenker ziemlich angegammelt :D
    War 2. Hand von einem Herren ca. 65 Jahre alt, der hat den als Jahreswagen gekauft, soll einer der letzten gewesen sein.
    Letzter Zahnriemenwechsel 2002 :D aber läuft....

    1994 2F 3F QP ``Style´´ in Windsorblau mit 13'' BBS (daily)
    1995 Passat 35i B4 Varri ''Davos'' in Polizei-grün (Sparkarre dank pur E85 für 0,999€/Liter)

  • Zitat

    rostfreien 3er gesehen


    wenn du vom golf sprichst, vergiss es :D


    das ist wunschdenken ... wir haben noch 2 3er gölfe mit deutlich unter 100tkm in der kundschaft die von innen und außen wirklich gut aussehen, untenrum gammeln aber auch die wie nix gutes



    Zitat

    Alleine der Antriebsstrang vom Syncro wird bald Gold Wert sein


    gut das ich noch 2 komplette liegen hab :smash:


    aber ich seh das anders, der syncro ist zwar jetzt schon selten, aber die teile werden nicht mehr viel mehr wert werden, weil eigentlich nie was dran kaputt geht, und weil immer weniger leute sowas überhaupt brauchen/suchen ;)


    teuer ist nur was wirklich selten und oft gefragt ist ...


    da ich aber noch den passenden golf 2 zum antriebsstrang hab, kanns ja nicht schaden die sachen zu behalten


    wenn ich mal geld überhätte würd ich nen 1.8t in den golf stecken ... das ist im gegensatz zum vr der perfekte motor ... schön 200ps und allrad haben


    vr ist echt die pest, die fahren schon im 3er kacke ... und versuch mal was an dem ding zu reparieren wenn son klumpen im golf 2 hängt :smash:



    Grüße

  • Also wenn du ne komplette Syncro Anlage günstig anbietest, nehme ich die gerne. Allrad im Polo ist ja nicht verkehrt.


    Glaube mir, die Preise werden Ordentlich anziehen. 16Vampir und Boba machen es doch vor mit ihren 800+ PS Golf. Problem ist wohl nur, das man im 2er Golf recht viel schnibbeln muss, bist das 4Motion zeug rein passt. Da geht es mit einem Syncro schon viel leichter. Somit denke ich das die nachfrage wieder kommt.