PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Technik Forum » Technik Allgemein » AHK 86C Coupe 1993er Bosal HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AHK 86C Coupe 1993er Bosal HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beatfire beatfire ist männlich
ForumUser

AHK 86C Coupe 1993er Bosal HILFE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ihr seid meine letzte Chance , hat jemand Ahnung wie man eine Bosal AHK an einem 86C Coupe montiert ? Fotos wären super die Montageanleitung ist echt fürn Ar... ! Hatte hier schon mal das Thema gefunden jedoch stand dort nichts hilfreiches dabei bitte helft mir Vielen Dank im voraus !
13.07.2010 08:06 beatfire ist offline E-Mail an beatfire senden Beiträge von beatfire suchen Nehmen Sie beatfire in Ihre Freundesliste auf
Antischrott Antischrott ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1798.gif

Herkunft: Niedersachsen - Oldenburg
Auto: 93er 86c STH mit AAU

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da kann dir sicher geholfen werden, auch ohne Anleitung! Deshalb wäre eine Ortsangabe sicher sehr clever gewesen!

Grüße
AS

13.07.2010 13:09 Antischrott ist offline E-Mail an Antischrott senden Homepage von Antischrott Beiträge von Antischrott suchen Nehmen Sie Antischrott in Ihre Freundesliste auf
G40 Tobi   Zeige G40 Tobi auf Karte G40 Tobi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-446.jpg

Herkunft: Nordwest-Bayern
Auto: 90er 2F Stufenheck PY (exHZ), 91er 2F Coupé PY, 92er 2F Coupé PY (ex 3F), 93er Mazda RX-7 FD 13B-REW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AFAIR werden im 86C pro Fahrzeugseite zwei Loecher in den Kofferraumboden gebohrt und "oben" sind dann "Unterlegbleche" wo die Verschraubung durchgeht.

mfg

13.07.2010 16:17 G40 Tobi ist online E-Mail an G40 Tobi senden Homepage von G40 Tobi Beiträge von G40 Tobi suchen Nehmen Sie G40 Tobi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G40 Tobi in Ihre Kontaktliste ein
BESCHO
ForumUser

images/avatars/avatar-2035.jpg

Herkunft: ILMKREIS
Auto: Polo 86c AAV & NZ

Ich habe vor ein paar Jahren eine Bosal bei mir eingebaut und mir
war so das an den Punkten wo die Schrauben durch müssen in
der Karosserie schon Makiert sind.
Ich bin nachher an einen Schlachtpolo da scha ich noch mal nach.
07.09.2010 06:03 BESCHO ist offline E-Mail an BESCHO senden Beiträge von BESCHO suchen Nehmen Sie BESCHO in Ihre Freundesliste auf
BESCHO
ForumUser

images/avatars/avatar-2035.jpg

Herkunft: ILMKREIS
Auto: Polo 86c AAV & NZ

Also an diesen Polo war es wie ich beschrieben haben das sollte also auch bei dir so sein.
Gestern, 23:57 BESCHO ist offline E-Mail an BESCHO senden Beiträge von BESCHO suchen Nehmen Sie BESCHO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Technik Forum » Technik Allgemein » AHK 86C Coupe 1993er Bosal HILFE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH