PoloMagazin
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Archiv Zur Startseite PoloMagazin

PoloMagazin » Treffen » Treffen Allgemein » 31.07 - 01.08.2010 2. inoffizielles 1ser/Audi50 Treffen in Hameln-Halvestorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.07 - 01.08.2010 2. inoffizielles 1ser/Audi50 Treffen in Hameln-Halvestorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf@Derby16V   Zeige Ralf@Derby16V auf Karte
ForumUser

images/avatars/avatar-1403.jpg

Herkunft: Gifhorn/Wolfsburg
Auto: 2xDerby 1, Sharan VR6 (GAS), Lupo3L
eBay: ralf-polo16v

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Spannung steigt ...

wenn evtl. jmd an einer Fahrgemeinschaft lust hast ...
ich wollte so gegen 10:00 - 11:00 im Großraum Wolfsburg starten,
über Braunschweig und dann die B1 gemütlich mit Hänger genn
Westen fahren großes Grinsen

Gruß
Ralle

-jetzt nur noch Derby - www.derby16v.de -

29.07.2010 10:26 Ralf@Derby16V ist offline E-Mail an Ralf@Derby16V senden Homepage von Ralf@Derby16V Beiträge von Ralf@Derby16V suchen Nehmen Sie Ralf@Derby16V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ralf@Derby16V: RalfPolo16V
Polo1Basti   Zeige Polo1Basti auf Karte Polo1Basti ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1732.jpg

Herkunft: Göttingen Germany
Auto: Audi 50 Gruppe H, Rallye Polo1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto ist verladen und morgen um 10uhr ist Abfahrt in Göttingen.

Bringt irgendjemand einen Laptop mit, wollte ein paar Bilder mitbringen etc.

Gruß Basti

-Sokrates-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polo1Basti: 30.07.2010 17:05.

30.07.2010 17:05 Polo1Basti ist offline E-Mail an Polo1Basti senden Beiträge von Polo1Basti suchen Nehmen Sie Polo1Basti in Ihre Freundesliste auf
roul   Zeige roul auf Karte roul ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1254.jpg

Herkunft: Hameln
Auto: Polo 1F GT, Polo 2 Twist, Audi A4 2.0 TFSI Avant Quattro, Touran R-Line

Hallo
das mit dem Laptop übernehme ich!!
Ich habe ja auch schönes Wetter bestellt! großes Grinsen
Ich wünsche euch eine schöne Anreise, bis morgen.
Gruß Axel

30.07.2010 17:31 roul ist offline E-Mail an roul senden Beiträge von roul suchen Nehmen Sie roul in Ihre Freundesliste auf
Ralf@Derby16V   Zeige Ralf@Derby16V auf Karte
ForumUser

images/avatars/avatar-1403.jpg

Herkunft: Gifhorn/Wolfsburg
Auto: 2xDerby 1, Sharan VR6 (GAS), Lupo3L
eBay: ralf-polo16v

Nachlese Teil 1 ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann beginne ich mal den lustigen Reigen der Nachlese !!!

Als erstes der Jenni und dem Axel ein riesieges Lob für die Organisation, nicht
nur der Platz war super, sondern einfach alles war genial.
Von Verpflegung über Sanitär bis hin zur Gastfreundschaft, und ich denke ich
spreche auch für die anderen Teilnehmer, gab es nischt zu meckern !!!

DANKE

Natürlich steht und fällt ein Treffen auch mit den Teilnehmern und hier muss ich
sagen war auch das super ... ich hoffe, Ihr seid alle gut Heim gekommen !!!
Nu aber genuch geschnackt, ihr wollt sicherlich Bilder sehen ....

Gruß
Ralle

Ralf@Derby16V hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hameln_L_18.jpg Hameln_L_20.jpg Hameln_L_02.jpg
Hameln_L_06.jpg Hameln_L_12.jpg

-jetzt nur noch Derby - www.derby16v.de -

01.08.2010 17:42 Ralf@Derby16V ist offline E-Mail an Ralf@Derby16V senden Homepage von Ralf@Derby16V Beiträge von Ralf@Derby16V suchen Nehmen Sie Ralf@Derby16V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ralf@Derby16V: RalfPolo16V
ForumUser

Ich kann mich Ralle nur anschließen.

Danke Axel und Jenni smile

War alles echt super, freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr smile

Ein paar Bilder habe ich auch:

Gruß Basti

Warum das bei mir mit den Bildern nicht klappt keine Ahnung.
Das Problem habe ich aber schon immer, das es mal geht und mal nicht.
Evtl. kann sie ja jemand anders von mir noch mal kopieren und einstellen.

Polo1Basti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sm_IMG_3253.jpg sm_IMG_3255.jpg sm_IMG_3257.jpg
sm_IMG_3261.jpg sm_IMG_3291.jpg

-Sokrates-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polo1Basti: 01.08.2010 17:59.

01.08.2010 17:58 Polo1Basti ist offline E-Mail an Polo1Basti senden Beiträge von Polo1Basti suchen Nehmen Sie Polo1Basti in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Noch ein paar smile

Was ist an dem zweiten Bild falsch?

Auf der Rückfahrt hatte ich so einen elendigen Drängler hinter mir smile

Gruß Basti

Polo1Basti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
sm_IMG_3305.jpg sm_IMG_3309.jpg dränglersm_IMG_3316.jpg

-Sokrates-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polo1Basti: 01.08.2010 18:02.

01.08.2010 18:01 Polo1Basti ist offline E-Mail an Polo1Basti senden Beiträge von Polo1Basti suchen Nehmen Sie Polo1Basti in Ihre Freundesliste auf
knallbüchse knallbüchse ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1799.jpg

Herkunft: 29664 Walsrode
Auto: Volkswagen
eBay: vw-turbo-ben

auch Martin und Ich schließen uns dem Ralf an und Sagen:

Danke Jenni und Axel für die super "Bemutterung" es war einfach klasse

Organisiert,und unsere "Benzingespräche waren ja auch ganz lustig... großes Grinsen ...

Mein Kumpel Martin und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr ???

Axel:
wann war doch der Termin für 2011 gleich nochmal ??? Zunge raus

Danke nochmal smash
ps:
wir sind gut nach Hause gekommen...

doch ist der "Anita WOWA" nächstesmal wieder zu mieten ???...hihi...

wir hatten ja sogar ein "Trailerfahrzeug" da...

knallbüchse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bearbeitet.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knallbüchse: 01.08.2010 18:24.

01.08.2010 18:15 knallbüchse ist offline E-Mail an knallbüchse senden Beiträge von knallbüchse suchen Nehmen Sie knallbüchse in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Hallo Leute
vielen Dank für die Lorbeeren großes Grinsen . Ich hoffe das wieder gut Daheim angekommen sind!!
Den Termin für nächstes Jahr gebe am Ende des Jahres bekannt.
Jetzt werden wir, Jenni und ich, uns erstmal auf die Geburt unseres dritten Kindes vorbereiten und wenn dann nebenbei wieder Zeit ist, dann denke ich mir für 2011 wieder was Feines aus, wir sprachen ja schon über Eventualitäten, 30 Jahre Po.... großes Grinsen

Ich werde morgen dem Kindergarten Halvestorf/Hope eine Spende ich Höhe von 60,-€ übergeben, vielen Dank an die Teilnehmer! großes Grinsen
Gruß Jenni und Axel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roul: 01.08.2010 19:37.

01.08.2010 19:23 roul ist offline E-Mail an roul senden Beiträge von roul suchen Nehmen Sie roul in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
ForumUser

Herkunft: Bad Münder
Auto: Polo´s und ein Käfer

War sehr nett! Auch wenn ich nur kurz da war und keinen 1er habe. Hoffe das bald auch 86c zulässig sind.

mfg Alex
01.08.2010 23:22 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
hasi
ForumUser

images/avatars/avatar-2010.jpg

Herkunft: Lüneburg
Auto: Polo 1 ´76

Auch von mir und meinem "treuen Wegbegleiter" vielen vielen Dank an Axel & Jenni. Es war mal wieder ein gelungendes kleines Treffen. Supernette Menschen, lecker essen und trinken, was will man mehr. Wir sind sogar noch bei Sonnenschein wieder zu Hause angekommen. Axel, bis zum 30. !!! großes Grinsen

Gruß Markus

@ Knallbüchse : "Anita Wowa" habe ich schon für die nächsten 10 Jahre reserviert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.08.2010 21:55 hasi ist offline E-Mail an hasi senden Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
knallbüchse knallbüchse ist männlich
ForumUser

images/avatars/avatar-1799.jpg

Herkunft: 29664 Walsrode
Auto: Volkswagen
eBay: vw-turbo-ben

moinsen nochmal,

Habe jetzt noch ein paar andere Bilder "entwickeln lassen" Zunge raus

Hasi:

son mist... wieder im Zelt pennen... uhoh

knallbüchse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3322ttt.jpg tt.jpg ww.jpg
www.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knallbüchse: 03.08.2010 17:38.

03.08.2010 17:34 knallbüchse ist offline E-Mail an knallbüchse senden Beiträge von knallbüchse suchen Nehmen Sie knallbüchse in Ihre Freundesliste auf
ForumUser

Zitat:
Original von hasi
@ Knallbüchse : "Anita Wowa" habe ich schon für die nächsten 10 Jahre reserviert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hallo!!
Das heißt ja 10 weitere Jahre ein Treffen Augen rollen , ich geb´mir Mühe.
Gruß Axel

03.08.2010 21:33 roul ist offline E-Mail an roul senden Beiträge von roul suchen Nehmen Sie roul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
PoloMagazin » Treffen » Treffen Allgemein » 31.07 - 01.08.2010 2. inoffizielles 1ser/Audi50 Treffen in Hameln-Halvestorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH