Herten am 07.05.2017

  • Schade das man viel zu wenig Zeit hat um ausgiebig zu quatschen.


    Das Treffen als solches war aus meiner Sicht schlecht organisiert, alles stand wie Kraut und Rüben durcheinander, die Stellflächen teilweise nur für SUV geeignet.


    Trotzdem schön mal wieder ein paar Forumskollegen getroffen zu haben.


    Danke an die Polobladers für die tollen Bilder.


    Danke auch an die Youngtimerfans die bei anderen Fahrzeugen Spiegel verstellen und Türen zerkratzen :furious:


    Viele Grüße
    Dirk

  • Oh man... echt traurig.


    Gott sei Dank kein grösserer Schaden.. bei sowas kommt mir immer die Galle hoch.


    Aber Dirk.. muss sagen den Polo haste schick gemacht.
    Hab richtig Lust auf nen 2er bekommen :D
    Mal sehen was noch passiert.. :rtfm:


    Gruss Stefan

    "WO DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT WERFEN SELBST ZWERGE GROSSE SCHATTEN"

  • Danke Stef,
    du bist noch jung und kannst noch ne Menge machen.


    Aber glaub mir, ich hab 4 Oldies im Stall stehen, da kommt man zeitlich und moppenmäßig echt an die Grenze.


    Die Dailys wollen ja auch versorgt werden.


    BTT. War mein erstes und mein letztes Herten, zuviele Leute mit Markenbrille, schlechte Orga, zuwenig Platz, keine Verkäufer, nur eine Kaffeebude, mir hat es nicht gefallen.


    Da würd ich mir wünschen nen regelmäßigen Anlaufpunkt zu haben wo man sich mit gleichgesinnten trifft, wenn ne Currybude in der Nähe ist, umso besser.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Ich schließe mich dem Dirk an!!
    Herten ist erstmal für mich uninteressant geworden!!
    Die Organisation ist echt unter aller Sau. Für mich kommt das langsam wie eine einzige Geldsammelaktion rüber.


    Erwachsen werden? Ich mach ja jeden Scheiss mit. Aber das geht zu weit!!

  • Hi,


    Also mir ist die orga fast egal..... schade war das wir nicht alle zusammen Stande.! Aber wir sind ja auch nicht alle zusammen gekommen!
    Es gab etwas zu essen, es gab zu trinken und Toiletten! Mehr Brauch ich persönlich nicht.
    Denn ich fahre dort hin. Um mich mich Leuten zu unterhalten und dabei einfach ein paar schöne Autos zu sehen und evtl. neue Ideen zu bekommen.


    Am Ende des Tages hab ich die Hälfte der Autos nicht gesehen oder einfach nicht wahrgenommen...... :)


    Gruß Bernd