Polo Gala Signal an Gamma 4?

  • Kann man das GALA Signal auch mit einem Gamma 4 nutzen? Ich weiß, das es im Polo eine Veränderbare Spannung macht und das Gamma 5 aber schon ein Rechtecksignal benötigt.


    Hintergrund ist der, dass ich ein Gamma 4 und den Geber am Tacho verbaut habe, aber das Radio nicht auf diese Signale Reagiert.
    Also Entweder ist das Radio defekt, oder das Radio kommt mit der Veränderten Spannung nicht Klar.


    Hat jemand eine Erklärung dazu, oder ein Gamma 4 mit GALA im Polo im Betrieb?



    MFG Manuel

  • Das Kabel ist vorhanden und funktionierte mit dem Gamma 3 Radio auch bereits. ;)
    Komischerweiße, auch in den beiden FOX die ich schon hatte, ist das Kabel auch drin gewesen, daher behaupte ich mal, dass das Kabel im 2F immer vorhanden ist.


    MFG Manuel

  • Sonst keiner ein Gamma 4 mit Gala?


    Habe jetzt moch ein weiteres Gamma 4 aus einem Golf 3 ausprobiert, welches aber auch keine GALA funktion zeigt, trotz voll aufgedrehtem Regler. :rolleyes:



    MFG Manuel