Manu´s 93er vom AAV zum ABU, Jetzt G40

  • Zitat

    Original von Genesisfahrer
    Welche Wanne ist das jetzt? Die vom AJV?


    Diese ist jetzt aus einem Skoda mit 1,4l 16V Motor aber mit 085er Getriebe. Gibt es auch öfters mit Ölstandsensor. :rolleyes:
    Könnte aber die selbe sein, wie sie auch im AJV verbaut ist.



    MFG Manuel

    Polo 86C, Reduziert auf das Wesentliche. Das Fahren!

    3 Mal editiert, zuletzt von Manu B. ()

  • Hatte heute ja Gelegenheit Deinen G40 mal näher zu sehen.


    Schönes Auto, die Räder, die Tiefe, das passt sehr gut.


    Und mach Dir keine Sorgen wegen deinem Motor, so viel mehr ist bei mir auch nicht drin.


    Denke das bei Dir gute 125-130 PS anliegen.


    War ein schöner Tag heute, danke, auch an Stefanie, dafür.


    Können wir gerne wiederholen.


    Irgendwie hat das aber mit dem 16V fahren nicht geklappt, das holen wir kurzfristig nach.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Ja danke für das Lob. Deine Autos sind aber auch nicht soo schlecht. :D


    Aber die Grüße gehen auch zurück an euch beide und wir können das gerne mal wiederholen. ;)


    Dann komme ich auch dazu, mal den 16V, dann mit längerem Getriebe zu Testen. Bist ja nicht so weit weg.



    Mfg Manuel