Treffen in Korbach 2015

  • Ginge auch, aber im Winter hat da kaum was offen.
    Evtl. in Hemfurth -> Kutscher Stuben oder im Zündstoff, sofern die im Winter offen haben?
    (Hauptsache Schnitzel :rolleyes:)


    .....der ein oder andere hat evtl. ne schlechte Erinnerung an den Edersee, speziell die Randstrasse.


    Grüsse Jens

  • Mal entstauben….


    Wie soll das ganze denn Ablaufen?


    Abends Schnitzelessen und gemütliches Beisammensein, d.h. mehr so Stammtisch-mäßig


    oder


    mit den Polos nachmittags ein Wochenendausflugsziel ansteuern und dort ne Kleinigkeit oder ggf. auch nen Schnitzel essen?


    Haben ja beides schon durch, wobei die Ederseerandstrasse aufgrrund der gefühlt ja inzwischen täglichen Kontrollen und gesperrten Parklätze aufgrund der motorisierten Zweirad-Pfosten ja nicht so toll ist. Ausser es strebt jemand an Andreas den Titel der

    Zitat

    Original von supra
    " TAGESBESTZEIT"


    zu entreissen.


    Grüße Jens

  • Wenn mal etwas zustande kommt, wäre ich gerne dabei.


    Vieleicht bieten ja bestehende Veranstaltungen, wie z.B. Oldtimertreffen oder DMSB-Slaloms, Gelegenheit, sich zu verabreden. Oder eine Facebook Gruppe


    Ich heiße dort : Wolf Gang

  • Hallo,


    wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, ist es besser gleich einen Terminvorschlag hier mit reinzutippen.
    So nach dem Motto: Am x.y. bin ich in Calden auf dem Flugplatzrennen o.ä. :idee:
    (PS: Ich war da, hab aber keinen von euch getroffen.)


    Hat bei den bisherigen Treffen auch am besten funktioniert.
    Das bloße Warten auf Rückmeldungen war nicht so zielführend, siehe oben letzten Aufruf im April.


    Grüsse Jens