Forumtreffen Nord

  • Tach Leute,hol das hier mal wieder vor,gibts mittlerweile so was oder besteht irgend was ähnliches? Komm aus Raum HK ehemals SFA und echt langweilig geworden :rolleyes:

  • Ja nee melle ist'n wenig arg weit weg um nur mal bissel zum quatschen sich zu treffen.naja falls wer das hier liest und Bock hat sich bei schönem Wetter mal zu treffen kann ja mal bescheid geben,vielleicht ergibt sich ja mal was,ansonsten sieht man den en oder anderen hoffentlich auf unserem ersten nur 86/c treffen was knallbüchse gestartet hat.
    In diesem sinne
    Gruß ludsche

  • Melle ist doch nicht arg weit weg...
    Guck mal auf die Landkarte und guck dir an wo die Leute sonst alle dafür herkommen ;)


    Da hast du doch fast ein Heimspiel! :D

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.


    :D ... :D ... :D

  • :D ich denke mal wir quatschen grad an einander vorbei,ja melle treffen ist klar sind wir ja auch dabei nur halt so am we,obs da irgendwelche Orte gibt wo man mal hin kann bzw man sich treffen kann um zu quatschen,einfach mal just for fünf aus langer Weile

  • Gibts hier so etwas wie ein Forentreffen in der Nähe ???


    In Nienburg oder auch bei Diepholz trifft man sich manchmal zu Benzingesprächen in kl Gruppen allerdings sind diese Treffen immer sehr sicher, denn die Polizei fährt gerne die Leute dort besuchen :smash:


    Ist denn im Heidekreis nix los ???


    die meisten Leute hier kommen wohl zu weit weg wie ???


    naja wenn einer mal was vorhat kann er ja mal antexten was Sache is.


    Marcel