Online

Thunderbird Schüler

  • Männlich
  • aus Krefeld
  • Mitglied seit 1. August 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
54
Erhaltene Reaktionen
82
Punkte
367
Profil-Aufrufe
1.165
  • Grüße, bin wie auch du vor langer Zeit auf der Suche nach einem Gutachten für die Felgen... Könntest du mir da evtl weiter helfen? Vielen Dank im voraus!

  • Hallo. Ich bin neu hier im Forum . Hab schon öfter mitgelesen , mich aber heute erst registriert. Der Umbau auf Einzeldrossel gefällt mir sehr gut. Ich selbst fahre einen AJV in einem Trabant 1.1. Demnächst wollte ich mich an den Umbau auf eine Einzeldrossel wagen. Wäre es ok, wenn ich diesbezüglich kontaktieren und um ich nenne es mal Unterstützung fragen darf ? Danke.

    Olaf

  • Moin Thunderbird, ich habe gerade einen Beitrag von dir aus 2017 gefunden bei dem ein Bild mit Oz route felgen angefügt ist.

    Ich habe ein gutes Angebot zu den Felgen gefunden und wollte fragen ob man diese eingetragen bekommt?

    Gruß Tim


    img_20170815_153026axyn7.jpg

    • Moin, die Felgen habe ich absolut problemlos eingetragen bekommen. Sie haben genug Traglast für BMW E21/E30, also kein Problem !

    • Moin, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich mal mein glück versuchen.

      Gefällt mir 1