Digijet Meister

  • aus 6730x
  • Mitglied seit 10. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.765
Erhaltene Reaktionen
232
Punkte
14.272
Profil-Aufrufe
1.952
  • Hallo. Bin über das Thema ABU NW bzw. deinen Beitrag dazu gestolpert und wollte fragen, ob an dem AAV weitere Modifikationen zu finden sind? War der auch gechipt?

    Danke und Gruß

  • Hey!

    Kann dich nicht über PN anschreiben, leider.

    "3. Dignition vom GK mit neuer Platine im Gehäuse und vielleicht noch nem DK Poti frei programmierbar" hast du Mal Angeboten zu bauen. Ich suche eine Zündung für meinen HH Weber Motor die etwas mehr up to date ist.

    Kannst mit auch eine Mail an pfiester@gmx.de senden.

    Danke!

  • Hi.Bin auf der Suche nach der ABE für Gillet-Auspuffanlage bzw Endschalldämpfer für Audi50/Polo1.könntest du mir da evtl bitte weiterhelfen?mfg michael

  • Moin!


    Ich kann dir leider keine Nachricht schicken, da ich die Meldung "Digijet hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen." bekomme.

    LG


    Smaragd

  • Hi. Was willst du denn für den Kabelbaum haben?

    Beste Grüße