Benni Anfänger

  • Männlich
  • 39
  • aus Kassel
  • Mitglied seit 26. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
157
Profil-Aufrufe
282
  • Hallo Benni,


    darf ich dich fragen, was das Projekt Ventildeckel für Schlepphebel-Motor macht ??


    Ich wollte mir vielleicht einen Deckel selbst fräsen, habe dann aber den Tipp von Stefan Volland bekommen (Die Wespe), das einer hier in diesem Forum so eine Kleinserie auflegen will ?!?!? ;)

    *Benni ist das Projekt wieder gestorben, oder bist Du da noch dran ??

    Ich würde sofort einen nehmen, den was ich an Bildern gesehen habe, glaube der Dirk hat einen gekauft und der hatte Bilder

    hier ins Forum gesetzt... die sind der Hammer !

    Ich würde dich unterstützen wollen und einen Bestellen...was ist der letzte Stand ...wie ist das Aussehen??

    .. oder kann man auch ein Logo einbringen ?

    ...oder gibt es einen Platzhalter ( Ausfräsung ) für ein eigenes Typenschild... wie ist der Stand der Dinge ??


    ...über eine Antwort würde ich mich freuen ;)


    Franky Thormählen


    Mail -Adresse abgastechnik.thor@gmail.com

    Handy 0179- 69 76 506

  • Hi